Apple stellt fehler nicht fest, was tun?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Apple stellt fehler nicht fest, was tun?

Die Mitarbeiter von Apple haben sehr gute diagnostische Möglichkeiten, ob ein Produkt funktioniert oder nicht.

Die Anzahl der Balken für die WLAN-Anzeige ist ein grober Orientierungswert. Wenn das WLAN nicht wie vorgesehen funktioniert, muss das nicht am iPhone liegen, es kann auch wirklich ein Fehler beim Router sein!

Mein Handy findet zu dem nicht alle Netzwerke.(Bild eingeblendet)

Welches Bild?

Muss dein iPhone „alle“ Netzwerke finden? Netzwerke, deren Passwörter und Zutrittscodes du nicht kennst, sind doch sowieso nutzlos für dein iPhone!

Hast du mal bei FreundInnen geprüft, ob dein iPhone über deren WLAN besser funktioniert?

anna6767 28.02.2017, 13:24

Zuerst einmal Dankeschön für deine ausführliche Antwort. Ich hab auch schon bei Freundinnen zu Hause nachgeguckt, komischerweise kam ich da garnicht erst ins Wlan, da mein Handy das Netzwerk nicht gefunden hat. Das Problem ist aber auch, dass ich nur Im Zimmer, wo der Router liegt verbunden bin. Sobald ich den Nebenraum betrete ,wars' das. Und am Router liegts definitiv nicht ,mein Vater hat auch schon den Techniker gerufen. 

0
wolfgang1956 28.02.2017, 14:37
@anna6767

Versuche halt nochmals in der Genius Bar deines Apple Stores bei einem anderen Mitarbeiter vorstellig zu werden. Manchmal haben andere Köpfe andere Ideen … :-)

0

Was möchtest Du wissen?