Apple Sicherheitsfragen zurücksetzen unmöglich?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du musst anrufen und notfalls muss du eine Kopie von deinem oerso schicken falls du beide Fragen vergessen hast. So war das bei mir...sie kamen mir am Anfang mit das eine Antwort stimmen müsse, da ich aber weiß das ich überall ein kryptisches pw hinterlegt habe war dies nicht möglich für mich. Nach ewigen hin und her sollte ich meinen Ausweis per Foto schicken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fckoelnseit1948
05.10.2016, 12:58

Hilft bei mir nicht, habe schon mir 3 verschiedenen Mitarbeitern telefoniert, aber es war immer das gleiche 

0
Kommentar von DougundPizza
06.10.2016, 09:34

Dann kannst du versuchen einen neuen Account zu erstellen und diesen mit dem alten mergen.

0

Bei mir haben sie vor einem Jahr ein Code auf mein iPad geschickt und dann war gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fckoelnseit1948
05.10.2016, 13:17

Beim support sagen die mir das der Account mit keinem Gerät verknüpft ist, wenn ich aber selber nach gucken ist er sogar auf 3 Geräten 

0

Was möchtest Du wissen?