APPLE Sicherheitsfragen zurücksetzen funktioniert nicht SCHNELLE HILFE BITTE

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du musst ja nicht die alte ID verwenden, vermutlich wirst du auch keine alten Einkäufe besitzen, wenn du die ID schon so lange nicht benutzt hast. Leg doch eine neue ID an, möglichst mit ohne Zahlungsinformation und schreib dir die Daten auf, so wie es bei allen anderen Konten der Fall sein sollte.

Klar sollst du den Support anrufen, die sind die einzigen die dir dabei helfen können. Aber nächstes mal die Suchmaschine deines Vertrauens fragen, bevor man hier die zich tausendste identische Frage stellt...

Ja schon aber die anderen hatten ihr problem schön gelöst und zwar mit methoden mit den ich es auch schon probiert habe

0
@Julian2001

Zu 99% wird dir hier dazu geraten, wenn mal wieder die tägliche "Sicherheitsfragen" Frage kommt > Apple Support anrufen

0

Was möchtest Du wissen?