Apple Sicherheitsfrage zurücksetzen ohne Informationen 1?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Geh auf der Supportseite solange deinem Problem nach, bis du einen Telefonkontakt bekommst. Die rufen dich dann zu deiner Wunschzeit an. Erzähl einfach ehrlich was passiert ist. Die sind sehr geduldig und kompetent. Wahrscheinlich gibt es Sicherheitsfragen an die du dich gerade nicht mehr erinnerst, wie "Name des ersten Haustiers" oder ähnliches.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GottaGoFastGG
05.03.2017, 21:21

Ich war noch sehr jung als ich den Account erstellt hatte, und dessen mit Fakeinformationen befüllt habe, ich möchte ungern das meine AppleID gesperrt wird, und deswegen möchte ich wissen was genau der Support frägt für die Änderung der Sicherheitsfragen >.<

0

Kümmere dich um die Apple id und dein Passwort. 

Die Apple id ist je nach Einstellungen (ics) wertvoller als dein iPhone. 

Ansonsten kannst du dein iPhone in die müllltonne werfen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GottaGoFastGG
05.03.2017, 21:19

Hast du meine Frage überhaupt gelesen? 

0

Was möchtest Du wissen?