Apple shop , tausch?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

ich hatte das Problem auch mal: mein Handy ist mir einen Stock tiefer auf eine Marmortreppe gefallen. aber nach ein paar Wochen ging der Fingerabdrucksensor wieder, also musst du es vielleicht gar nicht umtauschen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DoubleG33
28.05.2016, 00:52

Bei mir ist das seit august so habe es im oktober vom elektromarkt aus eingesendet dabei hab ich gesagt er spinnt das er also manchmal geht und manchmal nicht also der ging sehr selten mal kurz und dann garnicht also eher ein wackelkontakt villeicht innen . Dann hab ich es zurück bekommen wo drauf stand das alles getestet wurde und einwandfrei funktioniert gleich eingeschaltet und er ging wieder nicht dann hab ich mal neben dem homebutton am display mit dem daumen stark rumgedrückt dann ging er plötzlich paar mal dann wieder nicht und jetz ist das immernoch so er geht 1-2 mal wenn ich mit dem daumen stark aufs display drücke (genau über dem homebutton) also eher ein wackelkontakt oder sowas  nur hab ich kein bock das wieder einzuschicken weil die dann wieder sagen es ginge alles

0

Was möchtest Du wissen?