Apple Seriennummer oder ähnliches an Kaufbeleg-email feststellen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du kannst versuchen es anzufechten, aber ich bezweifle dass es was bringt. In dem Fall wäre der iTunes Store Support der Ansprechpartner den du suchst: http://www.apple.com/de/support/itunes/contact/

Die Seriennummern kannst du als Otto-Normal-Verbraucher nicht einsehen, aber zumindest Apple müssten die vorliegen. Du selbst kannst nur die Namen der Geräte einsehen, die mit deiner Apple ID verknüpft sind (und damit die Möglichkeit haben über deine Apple ID gekaufte Apps zu starten).

Von wem? Na wie denn, wenn es über deinen Account gemacht wurde...

Und man lerne daraus... gib nie, nie, nie deine Zugangsdaten für egal was an andere weiter. Deine PIN fürs Konto gibst du ja auch niemandem...

Was möchtest Du wissen?