Apple Rückerstattung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein, sie ist nicht selbsterklärend, was für eine iTunes Karte?

Mit der iTunes Karte lädst du dein Konto auf und wirfst sie weg. Der Betrag wird direkt auf's Konto gutgeschrieben, das gilt auch für den der Rückerstattung, wobei es bis zu 48h dauern kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rayzzz111
19.08.2016, 05:58

Ich meinte nur es ist eigentlich von mir dumm zu fragen ob es auf der "wegwerf karte" ist oder auf dem Konto. Aber ich warte eben jetzt noch:)

0

Logge dich evtl. einmal ab und wieder ein - der Kontostand aktualisiert sich nicht immer automatisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rayzzz111
19.08.2016, 07:57

Hamm klappt nicht. Da steht rückerstattet... Also bei "Problem melden"

0

Was möchtest Du wissen?