Apple Retoure!

3 Antworten

Bei Apple werden Retouren durch Hermes direkt abgewickelt. Sprich die kommen zu dir. Warum hast du das Paket selbst verschickt? Das war bestimmt nicht so mit Apple abgesprochen…

Doch es war so abgesprochen! Apple hat mir sogar ein paket mit Aufkleber zugeschickt. Diesen habe ich dann aufgeklebt und bei hermes abgegeben!!!

0

Wie ist denn verfolgungsnummer ? Wann hast du es versandt ? Ein Paar mehr Infos wären nicht schlecht.

Versandt am Samstag! und meine Nummer werde ich hier nicht Preisgeben! :)

0
@thelegendkiller

Dann mache doch mal einen Screenshot vom Sendungsverlauf und schwärze die Nummer.

0
@mecklar

04.03.2014, 15:00:53 Uhr: Die Sendung wurde zugestellt. 04.03.2014, 08:47:24 Uhr: Die Sendung befindet sich in der Zustellung. 04.03.2014, 04:43:04 Uhr: Die Sendung ist in der Hermes Niederlassung Kassel eingetroffen. 03.03.2014, 20:06:13 Uhr: Die Sendung wurde im Hermes West-HUB sortiert. 03.03.2014, 18:18:15 Uhr: Die Sendungsdaten wurden an die Hermes Logistik Gruppe übermittelt.

0

Normalerweise holt Apple das Gerät bei dir direkt ab & verpackt es vor deiner Nase...

Oder hast du das mit irgend einem Zwischen-Händler & nicht mit Apple direkt ausgemacht?

Hermes Retour Absender als Empfänger PLZ

Hallo, also ich habe das erste mal eine Retour von Zalando beim Hermes Paketshop abgegeben. Jetzt steht in der Online-Sendungsverfolgung aber als Empfänger meine Postleitzahl. Ich habe den Mitgelieferten Retouren-Aufkleber verwendet und da stand auch Hermes drauf. Was passiert jetzt.

Danke im Voraus.

...zur Frage

richtig das die Retoure die gleiche Sendungsnummer hat?

Hallo,

ich habe eben ein Retoure an H&M bei Hermes abgegeben.

Die Quittung die ich bekommen habe hat die selbe Sendungsnummer wie ich das Paket erhalten habe.

Müssten Retoure Pakete nicht eine neue Sendungsnummer haben?

...zur Frage

eBay Verkäufer versendet Paket als Retoure?

Ich habe vor ein paar Tagen einen Indoor-Grill auf eBay ersteigert. Die Versandkosten sollen 8,49 Euro für DHL Versand betragen, was ich auch bezahlt habe. Nun ist das Paket zu mir nach Hause unterwegs. Jedoch nicht als DHL Paket, sondern als Hermes Retoure. Dass sich der Verkäufer an den Versandkosten bereichert hat, ist mir jetzt schon klar. Aber was hat das mit der Retoure auf sich? Kann er das steuerlich absetzen? Es ist nicht das erste Mal, dass ich Ware von einem Verkäufer als Retoure zugesendet bekomme. Ich möchte ausrechnen, um wieviel Geld er sich an den Versandkosten bereichert hat und ihm das in die Bewertung schreiben. Danke für eure Hilfe.

...zur Frage

Wer haftet bei Paketverlust (Rebuy, Flip4New)?

Wenn ich etwas an Rebuy oder Flip4new verkaufen möchte, erhalte ich ja einen Retourenschein um meine Artikel dort hinzu senden.

Wer haftet denn, wenn die Retoure dabei verloren geht??

Wenn ich z.b. Online etwas bestelle und zurück schicke, dabei die Retoure verloren geht, haftet ja der Gewerbliche Händler!

Wie schaut das beim Online-Ankauf aus ?

...zur Frage

Habt ihr Erfahrungen mit dem Apple-Store und Lieferung?

Hi hab mir eine Apple Watch über den Apple Store bestellt. Diese kommt morgen, allerdings bin ich da leider nicht daheim. In der E-Mail stand was von Unterschrift erforderlich. Der Versand erfolgt laut Apple per UPS. DHL und Hermes stellen meine Pakete immer in die Garage. Doch bei Apple stand was von neuen Liefertermin. Kann ich den UPS-Fahrer einfach ein Zettel an Briefkasten kleben ihm sagen er sollte es bitte in die garage stellen. hat da jemand schon Erfahrungen gemacht mit Apple Produkten und deren Lieferung wie das aussieht?

...zur Frage

Otto Hermes Retoure leer angekommen! Erfahrungen?

Hallo!

ich hatte bei Otto ein Handy bestellt (IPhone X 1000€)

Habe dieses dann zurück geschickt, da ich es nicht behalten wollte. Über die Hermes Seite verfolgt, dass es auch angekommen ist. Nun nach über einem Monat erhalte ich eine Mahnung von Otto. Nach einem Telefonat habe ich erfahren, dass zwar eine Retoure eingegangen ist aber diese leer war. Heißt also am weg vom Hermes Paketshop zurück zu Otto ist der Inhalt des Pakets verschwunden. Habe nun eine Mail mit der Sendungsnummer von Hermes an Otto gesendet um zu beweisen, dass ich diese versandt habe. Am Telefon sagte mir dann noch eine Otto Mitarbeiter, dass es ja sein könnte, dass ich das leere Paket mit Absicht Versendet habe um das Handy zu klauen. Spinnen die?

Hat jemand mit so etwas Erfahrung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?