Apple Retail Store

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Man kann bar bezahlen, wird aber argwöhnisch angeguckt. Und weil die ungern goße Scheine annehmen (könnten ja gefälscht sein) müsstest du schon einen ganzen Stapel Geldscheine mitnehmen. Besorg dir lieber eine Kreditkarte, kann ja auch eine Prepaid-Karte sein. Mit so viel Geld in der Tashe möchte ich nicht in NY herumlaufen. Übrigens, ist der Preis von $599 inklusive Steuer? Bitte Antwort, bin selbst bald dort.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von persishboy
04.10.2010, 16:52

Okay, aber ich glaube ich werde Bar bezahlen, ne da kommen nochmal steuern darauf aber ist doch viel billiger als hier, okay der Simlock von AT&T aber wozu gibts Jailbreaks ? ;) Wann geht's los ? :D

0

klar kannst du Bar zahlen oder halt mit Karte... Aber vergeß ned das anzumelden beim Zoll!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von persishboy
04.10.2010, 16:47

Okay, Was muss ich anmelden ? :)

0

Was möchtest Du wissen?