Apple Restore?

...komplette Frage anzeigen Diese Meldung hatte ich noch nie bei einem iPhone... - (iPhone, Apple, iTunes)

3 Antworten

Mach ein Backup und setzte es komplett zurück

Okay danke! Ist es ein Problem das ich das iPhone ein meinen Rechner noch nie abgeschlossen habe? Normalerweise muss man über das iPhone erstmal den Zugriff erlauben...

0

Wenn du ein Apple Laptop hast oder ein Apple Computer mit der selben Apple ID dann sollte das kein Problem sein

0

An Computer anschliessen und auf "Update" klicken.

Hatte meine Schwester auch .......musst du mit iTunes zurücksetzen und Backup laden

Okay danke! Ist es ein Problem das ich das iPhone ein meinen Rechner noch nie abgeschlossen habe? Normalerweise muss man über das iPhone erstmal den Zugriff erlauben...

0

Was möchtest Du wissen?