Apple Reperatur, UPS brachte leeres Päckchen, ich tat Iphone hinein aber bekam keine Bestätigung des Fahrers, dass er es angenommen hat?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das wird auch so gemacht in der Regel. und das reparierte Gerät kommt wieder per Post zu dir nachhause

Meinst du damit ein Schriftstück?

was sollte ich sonst meinen?

0
@buecherfreiheit

Weil es mich wundert, dass du so etwas erwartest, und wenn du es tatsächlich erwartest, warum hast du das Handy mitgegeben und nicht den Fahrer danach gefragt.

0

Wann kommt mein iPhone von der Reparatur zurück?

habe am montag ein packet von ups bekommen für die apple reperatur habe es am dienstag wieder weggeschickt wie lange dauert es bis mein handy wieder zurück geschíckt wird?Das problem war das mein Akku gespinnt hat es ist schnell gesunken!

...zur Frage

iPhone durch UPS zu Reperatur abholen-Termin notwendig?

Habe gestern bei dem Apple-Care Ding angerufen(vor 21 Uhr) und der meinte das das Handy heute abgeholt wird. Brauche ich da einen Termin? Sonst kommt der UPS-Mann bei uns immer ziemlich früh aber heute lässt er auf sich warten und ich werde langsam misstrauisch! LG

...zur Frage

fühlt sich iPhone 6 leicht gebogen an?

Hallo Ich hab mir ein iPhone 6 gekauft welches sich leicht gebogen anfühlt. Ich war jetzt im Apple Store, bei Media Markt, bei drei und bei einem Handyshop. Alle sagen das ist gerade und normal. Trotzdem fühlt es sich gebogen an. Ich hatte es nur in der Hosentasche und hab jz mal mit etwas mehr Druck mit den Fingern draufgedrückt doch da tut sich nichts.

Fühlt sich das Smartphone leicht gebogen an? Display fühlt sich leicht nach außen gebogen an.

Hab das Handy schon auf alle möglichen unterlagen gelegt. Außer bei der Kamere wackelt da nix. Man sieht auch keinen "Luftschlitz".

Könnt ihr mir weiterhelfen?

Danke Mit freundlichen Grüßen Fabian

...zur Frage

Reperaturstatus ändert sich bei Apple nicht?

Hallo,

ich habe am Mittwoch 31.08 ein leeres Paket bekommen wo ich mein iPhone rein legen sollte, weil mein Display kaputt ist. Ich habe es dann am 1.09 bei UPS abgegeben, am nächsten Tag ist es auch schon angekommen. Dannach stand da Produkt wird diagnositziert. Eine Stunde Später Service wird durchgeführt(18:00) bis heute 3.09(8:22) steht es da noch immer siehe Bild. Dauert das immer solange oder heißt dass, das ich evtl. ein Ersatzgerät bekomme!

...zur Frage

Durch einen Fahrradunfall ist mein I-phone kaputt. Kann ich mit Apple-Care das Gerät abgeben und gegen Aufpreis auch ein I-phone 6 im Tausch bekommen?

...zur Frage

UPS beschädigte mein Iphone 5

Am 1 Juli 2014 ließ ich mein Handy bei Apple einschicken. Es lief alles super. Der UPS Bote kam aber leider bei der Abholung ohne Verpackung. Ich dachte mir zuerst nichts und gab es ihm mit. Bei Apple angekommen, stellten sie fest das der Rahmen beschädigt war und das ich 216 € zahlen muss damit es Repariert werden kann. Ich habe es natürlich nicht gezahlt. 1 Tag später bekam ich mein Handy wieder zurück. Apple meinte ich muss das mit UPS klären. Doch UPS meinte Apple muss das mit Ihnen klären. 2 Wochen später nach hin und her schreiben, machte Apple kulanter Weise eine gratis Reparatur. Gestern kam der gleiche Bote wieder, ohne Paket. Ich sagte zu ihm entweder er holt jetzt das Paket und packt mein Handy vor meinen Augen ein oder ich ruf bei UPS an und beschwere mich. Er wurde so sauer auf mich das er mir den Lieferschein fast in mein Gesicht geschmissen hat. Voller Wut packte er mein Handy in einen übergroßen Karten ein. Wie zu erwarten machte er es nicht korrekt, hob den Karton an und mein Handy fiel mit vollem Karacho auf den Boden. Unfreundlich war er noch dazu. Kann man da irgendwie vorgehen. Wenn jetzt noch mehr Kaputt ist muss ich wieder mit Apple hin und her schreiben bis die das verstehen. :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?