Apple Repariert/Tauscht nicht?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dass der Standby Button minimal "wackelt" bzw. beim Schütteln des Gerätes klickert (das Rasseln, was du der Kamera zuschreibst, ist vermutlich der Standby Button gewesen), ist bei bestimmten Modellen normal.

Du hast das Gerät eingeschickt, es wurde geprüft, anscheinend ist also alles in Ordnung damit wenn es einfach zurückging.

Du könntest natürlich auch noch, das wäre auch anstelle des Einschickens sinnvoller (schneller) gewesen, noch mal einen Termin im Apple Store machen mit deinem iPhone. Dann kannst du dem Mitarbeiter selbst zeigen was du meinst und er wird dir sagen ob das normal ist oder nicht.

Jeder Hersteller hat 2x das Recht auf Nachbesserung, bevor er das Gerät gegen eins austauschen muss, das den gleichen Zeitwert hat. Das bedeutet, dass dir kein fabrikneues Gerät ausgehändigt werden muss (obwohl es die meisten Hersteller machen), sondern ein gebrauchtes Gerät gleichen Alters mit gleichen Gebrauchsspuren wie deins.

Was möchtest Du wissen?