Apple Reparatur von 2 Dingen gleichzeitig?

1 Antwort

Du musst 100% dir zwei verschiedene Termine geben lassen oder du gibst beides auf einmal an

Akku tauschen bei Apple?

Ich möchte gern mein Akku beim iPhone 6s tauschen bei Apple mit wie viel Euro müsste ich rechnen ?

...zur Frage

IPhone Akku- Tausch Voraussetzungen?

Hi,

tauschen die im Apple store auch für 29€ meinen Akku vom IPhone 6s, wenn ich den vorher schon einmal selbst getauscht habe und kein Originalakku mehr drin ist?

...zur Frage

IPhone 6 Display bei einem IPhone 6s einbauen?

Hallo, Ich habe ein IPhone 6s aber das Display ist ganz kaputt, und weil das IPhone 6s Display über 100€ kostet und das 6er Display nur 60€ wollte ich Fragen ob man bei dem 6ser auch ein 6er Display einbauen kann, ohne 3d Touch zu verlieren bzw. nicht mehr nutzen zu können.

Hoffe, ihr könnt mir helfen :)

LG Tim

...zur Frage

Apple Care will iPhone nicht ersetzen?

Hallo,

ich habe vor einer Woche mein iPhone ersetzen lassen weil dies defekt war. Nun hat das neue Gerät auch einen defekt. Das Problem für Apple ist, dass das iPhone beim benutzen einen Kratzer auf dem Display bekommen hat. Sie wollen es austauschen können mir aber nicht garantieren das keine Kosten anfallen. Wie bekomme ich ein Austauschgerät ohne weitere Kosten? Habe ich nicht 2 Wochen Zeit ein Gerät zu testen?

...zur Frage

iPhone 6s lädt nur bei ausgeschaltenem Display?

Hallo, und zwar ist mein Problem das Mein Handy Akku vom iPhone 6S nur Noch ladet wenn der display aus ist, also nicht wenn das Handy ganz ausgeschaltet ist sondern wenn nur der display aus ist, wenn mein Handy Display an ist dann Wird zwar angezeigt das es geladen wird bleibt aber nur auf der gleichen Prozent Zahl hängen, habe vor 4 Tagen aber erst ein neues Akku einbauen lassen also muss man dieses Problem doch iwie beheben können?

...zur Frage

iphone defekt, kein Apple Care trotzdem anderes bekommen?

Hallo, mein iphone ist defekt, und habe kein Apple care, kann ich es trotzdem austauschen lassen? Oder kann ich Apple Care kaufen, und es dann austauschen lassen? Bzw muss ich Apple Care kaufen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?