Apple Profi gesucht :). (Musik)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hast Du für alle Titel denselben Interpreten und dasselbe Album eingetragen?

Manchmal reicht ein kleiner Schreibfehler, statt "Du und Du" dann "Du & Du" zu schreiben oder "Hans P" statt "Hans P."

Hast Du "Compilation" an- oder abgeschaltet?

Hast Du eingeschaltet "iTunes Medienordner automatisch verwalten" und "Beim Hinzufügen zur Mediathek in den iTunes Medienordner kopieren"?

Muss angeschaltet sein, damit bei Tags-Änderungen die Dateien verschoben werden, also wenn Du zum Beispiel im Ordner "Beatles" alle Titel in "unbekanntes Album" hast, dass dann iTunes nach Bearbeitung, "Yellow Submarine" in den Ordner "A Collection Of Beatles Oldies" und "Get Back" in den Ordner "Let It Be" tut.

Ansonsten scheinst Du eine CD zu haben, die noch niemand bei Gracenote eingetragen hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probier mal so:
- Rechtsklick auf zB Track 01
- und dann auf Informationen/Eigenschaften ( weis nicht mehr wie es heist aber müsste ganz unten stehen)
- Albumnamen etc kannst alles eingeben
-> erscheinen alle im selben Album

P.s.: du musst es natürlich bei allen einzeln den Albumnamen eingeben aber dauert weniger als 2min bei 20 Liedern :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HoweverItsMe
07.05.2016, 09:40

Ok danke mate ich probier es mal

0

Ich würde ja gerne helfen, aber bei dieser Themenflut weiss ich gar nicht, ob ich die Frage richtig verstanden habe.

Ich hab mal ein wenig aufgeräumt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HoweverItsMe
07.05.2016, 12:29

Wollte nur das es mehr Leute sehen , nicht weinen ja ;)

0

Was möchtest Du wissen?