Apple Produkte von der homepage auf deutsch?

2 Antworten

Vergiss es, mit Zoll usw. ist es nicht billiger, soviel ich weiß, senden die auch nur an eine Adresse in den USA.

Naja also das gerät ist dort 250€ billiger. Bräuchte ich nur ein anderes netzteil und zoll 

0

Du kannst das Iphone natürlich auf deutsch stellen aber ob der strom stecker deutsch ist weiß ich nicht.

Guter einwand mit dem Netzteil, vielen dnsk

1

Wie lange dauert der Versand bei Apple?

hallo. ich habe mir jetzt schon vor längerem ein handy auf der apple homepage bestellt welches heute dann losgeschickt wurde. voraussichtliche Lieferung ist am 8.11...aber dauert es echt so lange auch wenn es schon heute versendet wurde ? habt ihr Erfahrungen damit ? LG

...zur Frage

(NRW) Gesamtschule,kann ich den Englisch G-Kurs mit dem Deutsch E-Kurs ausgleichen?

...zur Frage

Warum zeigt mir Apple AppStore die Applikation Apple Car Play nicht an?

Hallo, ich bin auf der Suche nach der App Apple CarPlay um mein iPhone 6 mit meinem neuen VW Polo zu verbinden.

Auf der Homepage von Apple fand ich eine Beschreibung über die App aber leider keinen Link zum Download. Wie komme ich an diese App? Bei der Suche im App Store erhalte ich keinen korrekten Treffer. Woran könnte das liegen ?

...zur Frage

Wenn die Standartsprache auf meinem iPhone Englisch ist, kann ich im normalen Safari (Google) auch auf Deutsch einstellen?

...zur Frage

Apple id keine zahlungsmethode möglich

hey!

ich habe n seltsames problem, habe mir ne neue apple id angelegt weil meine andere n problem hat und es nicht mehr möglich ist den zu reaktivieren, so unsere apple promotorin.

also habe ich mir ne neue gemacht, die ich jetzt auch private nutzen würde.

aber irgendwie steht bei mir nachträglich bei den zahlungsmethoden nicht die möglichkeit "Keine" wie es damals war, in foren hab ich schon gegeuckt, hab auch keine option mit "gutschrift" nicht auf der homepage, nicht am ipod und genau so wenig in itunes.

hab euch hier mal n bild hochgeladen wo ihr es auch sehen könn

hab natürlich auch schon die methoden aufgearbeitet die auf der apple homepage stehen, aber ohne erfolg.

...zur Frage

Was passiert wenn US Dollar abgebucht werden?

Ich möchte gerne auf einer seriösen amerikanischen Website ein Technik Gerät um 120 US Dollar kaufen. Das Problem ist, dass da natürlich in US-Dollar bezahlt werden muss, wenn das Geld von meinem Konto abgebucht wird, werden 120 € abgebucht, oder weniger, denn der € hat ja einen höheren Kurs?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?