Apple Produkte für Schüler kaufen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nimm lieber ein Thinkpad (gibts auch sehr gute gebraucht für 200-300€, von den Preisen kann es bei Neukauf aber sehr schnell explodieren, je nachdem, welche ausführung du willst). Da dann Windoof oder Linux drauf, IDE deiner Wahl und los gehts.Damit bist du besser bedient als bei einem MacBook und von dem restlichen Geld kannst du dir gute Kopfhörer kaufen und hast immer noch genug übrig.

Zudem hast du eh keine Chance, dort einzukaufen:

Bestätige deinen Status als Student, Lehrkraft oder Uni-Mitarbeiter mit UNiDAYS, um zu Bildungspreisen auf apple.com einzukaufen

KirmesRuf6 10.08.2017, 01:30

Oh ja, das macht auf alle Fälle mehr Sinn! Vor allem, wenn man professionell damit arbeiten will.

1

Kauf dir lieber nen vernünftigen Desktop pc. Laptops sind nicht so leistungsstark und langlebig. Außerdem würde ich an deiner Stelle keinen IOS Gerät wählen, da diese eher Swift und Objective C unterstützen.

MatthiasHerz 09.08.2017, 23:23

Ich sehe, Du hast keine Ahnung von MacBooks, aber unbedingt fröhlich davon abraten.

Das Betriebssystem eines MacBooks ist macOS und auf der Entwicklerebene XCode ist jede mir bekannte Programmiersprache programmierbar mit allem, was dazu gehört.

Ich kenne bisher noch keinen Desktop-PC mit Windows, der so lange durchhält wie ein MacBook, und es sind und waren derer viele.

1

Du alleine kannst ihn wahrscheinlich mt 13 nicht kaufen. Nimm lieber deine Eltern mit.

BaxxClick 09.08.2017, 22:28

Die Aktion gibt es nur im Apple Store online, wie können die wissen, das ich wirklich ein Schüler bin?

0
gym8girl 09.08.2017, 22:29

Da wirst du wohl was abgeben müssen. Ich denke aber, dass es für volljährige Schüler ist. Deine Eltern sind ja keine Schüler sieht man ja auch am Geburtsdatum

1

wo hast du programmieren gelernt komme nedmal mit lua zu recht 😅😅

Tuxgamer2 09.08.2017, 22:47

Na Lua ist - im Gegensatz zu CSS - wenigstens eine Programmiersprache ;).

Ne, fang lieber mit Java an. Gutes Buch, viel ausprobieten, viel Geduld.

Meine Empfehlung: Greenfoot und das Buch dazu. Dann kann man kleine Spiele programmieren und damit programmieren lernen.

0
xXiTzT031HDLPXx 09.08.2017, 22:50

PHP und CSS sind mit HTML und SQL kombiniert typisch für Webentwicklung, also dass programmieren von Websites. Grade die Grundlagen von CSS und HTML sind in wenigen Stunden zu erlernen. Das geht einfach und kostenlos auf zB. Codecademy.com

0
asuto 10.08.2017, 09:40
@xXiTzT031HDLPXx

xXiTzT031HDLPXx bin hier schon seid einigen stunden dran (codeacademy) und habe wenn schon ein paar sachen gelernt aber nicht wirklich programmieren eher so lesen

0

Was möchtest Du wissen?