Apple Produkt ohne Garantie?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also kostenlos nicht. Wenn es verbogen ist warst du das eh selber, sprich es wär nie ein Garantiefall gewesen.

Gegen Geld natürlich schon

NEIN....

Apple wert sich mit Händen und Füßen überhaupt seine Garantie einzuhalten.

Kaufe Dir beim nächten Mal bloß eine andere Marke.

Sehe Dir mal das Huaweih P10 an.

ein IT Elektroniker.

Verbogen fällt eh nicht unter Garantie. Eigenes Verschulden.