Apple Produkt als Jugendlicher/Kind bezahlen

8 Antworten

Grundsätzlich bekommst du viele Produkte von Apple bei Amazon geringfügig günstiger als bei Apple selbst, gerade bei den Macs lohnt es sich da mal reinzusehen, da spart man oftmals 100, 200, 300 Euro. Nachteil: Selber konfigurieren ist bei Amazon leider nicht, da gibt es nur Standardmodelle. Solltest du studieren, kannst du auch mal bei deiner Uni nachfragen ob sie eine Partnerschaft mit Apple haben ("Apple on Campus"), dann kannst du auch bei Apple direkt vergünstigt bestellen (kommt aber ungefähr auf das selbe raus wie bei Amazon). Außerdem gibt es die "Refurbished" Kategorie im Apple Online Store, also Macs die schonmal benutzt wurden, aber herstellerseitig als "wie neu" wiederaufbereitet wurden, da gibts auch hin und wieder gute Angebote.

Wie ich mir 2 meiner 3 Rechner finanziert hab? Taschengeld plus Arbeit, Arbeit, Arbeit - nicht diese schlecht bezahlten Standard-Schülerjobs, sondern mit selber angeeignetem Wissen mit Webdesign/-entwicklung. Und iPhones gibts ja auch stark vergünstigt (also halt die Anzahlung) mit Vertrag, was ich Prepaid eh vorziehe. Zu der Zeit, zu der ich meine Rechner gekauft habe (16-18), gabs einen 50er im Monat Taschengeld.

Lass lieber die Finger von windigen Supi-dupi-Sonder-Sales, dabei wirst du nur übern Tisch gezogen. Zum Glück können sich die Konkurrenzprdukte von anderen Firmen auch sehen lassen. Lies mal Produkttests :-)

Zur Frage, wie sich die anderen das Fallobst leisten können: Manche Kinder kriegen halt großzügiges Taschengeld - ob Mami und Papi ihnen damit einen Gefallen tun, lass ich mal dahingestellt.

Ich habe einfach mal gespart. Und jetzt? Habe ich seit zwei Jahren einen iPod Touch 8 GB und seit dem Januar ein iPhone 5 64 GB. Im Sommer kommen noch die iPads (Mini & das normale) dazu.

0

Also ich will mir ein Macbook zulegen und ich habe erfahren dass es einen Schülerrabat von 50€ gibt der auch für Studenten gilt da muss man halt mit zum Apple Händler gehen und zeigen dass das Appleprodukt beziehungsweise Macbook auch für dich ist.. :) Gutes sparen und liebe Grüße wünscht dir AggroTeddy Ps: cool dass du dich für Apple entscheidest, finde ich viel besser von der Qualität her als Samsung oder so, auch ist es schöner anzusehen Bye

Wie rechtfertigt man den Kauf vom iPhone 7 für 760€?

Ich habe mir kurzerhand überlegt den iPhone 7 zu kaufen, kurz vor kaufbestädigung auf der Webseite halte ich inne und frage mich ob ich ernsthaft für ein derartiges Gäret so viel Geld ausgeben möchte.

Daher stellt sich die Frage wie ich diesen teuren Kauf rechtfertigen kann?!??

Ein paar Infos vor ab: - Nutze alles von Apple - Komme mit Androide nicht klar - Aus finanzieller Sicht ist das kein sehr großes Anliegen - Nurze aktuell iPhone 5s

Aber jetzt mal im Ernst für ein Smartphone so viel Geld ausgeben????

...zur Frage

Ich habe vor mir ein neues iPhone zu kaufen und weiß nicht weiter, was haltet ihr davon?

Hey, also ich habe ein iPhone 7 und werde das dann nach meinem kauf verkaufen. Wird es nach dem iPhone X ein billigeres Handy geben das ebenfalls die gleichen Funktionen hat (Das SE2 ausgeschlossen, ist mir zu klein) oder wird das nächste iPhone genauso teuer/teurer und bekommt wieder nen Button. Ich finde das Display und die Kamera vom X cool aber ich habe schon viele schlechten Kritiken darüber gehört... oh und wird das X billiger sobald das SE2 rauskommt oder ändert sich der Preis nicht?

...zur Frage

wie viel kostet apple eigentlich in den usa?

hi :) in amerika sollen ja apple produkte, wie iphones,macbooks, etc etc billiger sein als in deutschland - wie viel günstiger denn? nur so aus interesse ;) danke im vorraus :)

...zur Frage

Apple Geräte am günstigsten kaufen

hallo!

meine frage für heute Abend:

wo kann ich apple Geräte so günstig wie möglich kaufen? dabei sollte es sich aber um neue und eben nicht gebrauchte geräte handeln.

lohnt es sich einen blick auf die generalüberholten produkte auf apples internetseite zu werfen? teilweise findet man dort aktuelle Produkte, wie das ipad mini 50€ billiger, trotzdem mit vollgarantie (was ich nicht wirklich verstehe...)

danke !!

...zur Frage

Warum kauft ihr Apple Produkte. Was Findet ihr so toll daran?

Gibt es Argumente ein Apple Produkt zu kaufen. Ich möchte mir den Windows surface book kaufen oder soll ich lieber ein apple Produkt kaufen

...zur Frage

Produktionsländer von Apple? Wichtig!

Hallo

Ich muss für die Schule morgen wissen, wo die Apple Produkte hergestellt werden. Ich brauche alle Produkte, weil die werden doch nicht alle (wie des IPhone) in China produziert. Am besten mit Produkt (ob IPad, IPod, oder was auch immer) und Land, wo des hergestellt wird.

LG Carmen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?