Apple Problem, Mac, iPhone und iTunes?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Läuft auf deinem Mac nur OS X 10.7? Wenn ja, hast du schlechte Karten und du könntest höchstens versuchen, bei einem Freund mit einem neueren Mac noch ein Update und dann eine Wiederherstellung zu machen (Backup danach aber löschen).

Ansonsten würde ich dir zu einem Update auf OS X 10.11 El Capitan raten, wenn dein Rechner aktuell genug ist. Die 10.11 läuft sehr stabil und ist selbst auf älteren Rechner noch ziemlich flott.

Die dritte Alternative wäre noch in einem AppleStore nachzufragen, sofern du einen in der Nähe hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CameronJolie
07.06.2016, 08:07

Ich glaube es würde funktionieren das auf El Capitan umzustellen. Weißt du, ob ich dafür irgendwelche Sachen sichern muss bzw. könnte was auf dem Laptop verloren gehen wenn ich es darauf aktualisiere? :)

0

OS X auf 10.11 El Capitan upgraden, dann gibt es auch iTunes 12.4.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Moin, dein IPhone SE ist höchstwahrscheinlich auf dem stand von 9.3.2 oder 1... Dein IPhone 4S ist wahrscheinlich irgendwo bei Version 8.x.x stehen geblieben - leider ist es meines Wissens und bei meinen Versuchen nicht Möglich die Daten von einer Älteren Version auf eine neuen Version zu spielen. 

Ich würde an deiner Stelle die Daten vom IPhone4S auf ICloud sichern und auf dem IPhoneSE mit ICloud wiederherstellen. 

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie oft willst du die Frage eigentlich noch stellen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CameronJolie
07.06.2016, 08:01

bis mir jemand hilft. bis mir solche spasten wie du aufhören zu antworten. ist übrigens ne andere frage.

0
Kommentar von Campari74
07.06.2016, 08:03

Aber das gleiche Problem. Und wie du weißt sind Mehrfachfragen und Beleidigungen fehl am Platz

0

Was möchtest Du wissen?