Apple Problem hilfe Lösung.

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Um den Apple Account deines Kollegen verwenden zu können, müsstes Du dein Gerät abmelden, bei Ihm wieder neu anmelden, so das es als sein Gerät bei Apple registriert wird, sonst funktioniert das nicht.

Es gibt hier auch keine Schlupflöcher.

Also mein Gerät bei der ID löschen und dann mit der meines Kollegen Aktivieren/hinzufügen?

0
@GuteFrageLUL

Wenn Du nur deine Apple ID bzw, den Account löschst, und das Gerät bei deinem Kollegen über seinen iTunes Service neu anmeldest, bekommt er alle deine Daten auf seinen PC gespeichert.

Diese ganze hin und her, bringt absolut rein gar nichts, lass dir die Musik auf nen Stick speichern und kopier diese dann in "deinen" eigenen iTunes Musik Ordner hinein, das kannst Du übrigens mit allen Songs machen, von Freunden usw. tun, auch die welche nicht über Apple gekauft wurden.

1

Was möchtest Du wissen?