Apple Pencile setzt dauernd aus oder geht gar nicht mehr . Was tun?

1 Antwort

Tausch vom Pencil mal den Teil aus der an der Spitze angeschraubt ist

6

woah das ging schnell :D hab ich schon, meinte das mit "Spitze"

0
35
@pust3blum3

Ja ich meine nicht die Spitze sondern den anderen Teil den Griff sozusagen

0
6

wie kann man den den tauschen ?

0
35
@pust3blum3

geh in den Apple Store, sag er geht nicht mehr dann kriegste nen neuen

0
6

achso du meinst das die mir gleich n neuen stift geben :D ich dachte vllt gehts auch anders xD aber ich glaub ich ruf da morgen mal an

0
35
@pust3blum3

Einfach vorbeigehen die sind sehr kulant und tauschen den direkt aus

0
6
@buffalo23

einfach vorbei gehen ist bei mir leider nicht :D muss da schon über ne stunde fahren bis ich beim nächsten store bin xD deswegen probier ich erstmal alles andere zu mal ich nicht direkt bei apple gekauft hab

1

Ipad mini touchscreen funktioniert nicht. Was tun?

Hallo. Wie schon gesagt funktioniert der Touchscreen von meinem ipad nicht. Vor einem halben Jahr ist mir mein ipad auf den Boden gefallen und der screen ist kaputtgegangen,aber ich konnte ihn trotzdem benutzen. Dann habe ich ihn reparieren lassen . Doch der neue Touchscreen hat nicht richtig am Gehäuse geklebt. Als ich das Glas abnehmen wollte um es selbst an den Rahmen zu kleben habe ich den Bildschirm wieder kaputt gemacht. Dann bin ich einige Woche später ausversehen draufgetreten. Von da an hat Nur noch die rechte Hälfte vom Touchscreens funktioniert und irgendwann hat er gar nicht mehr auf Berührungen reagiert. Ich habe mir einige Videos angeschaut in denen Leute den Touchscreen einfach auswechseln wenn er kaputt ist. Würde es denn was bringen wenn er auf Berührungen nicht reagiert oder liegt das Problem woanders?

...zur Frage

iPad Pro(11 Zoll) oder MacBook Pro(13 Zoll) für Schule, etc.?

Hallo!
Es geht darum ob ich mir ein iPad Pro oder ein MacBook Pro für die Schule und andere Sachen kaufen soll.
Ich habe momentan schon einen PC(Ryzen 5 2600, gtx 1070ti, also eigentlich ziemlich stark). Aber ich brauche etwas Portables. Ich habe zwar schon einen Windows Laptop, dieser ist aber für eigentlich alles unbrauchbar, mal abgesehen von Videos gucken.

Also ich brauche ein neues Gerät. Jetzt ist die Frage ob ich lieber ein iPad Pro(mit Apple Pencil) oder ein MacBook Pro kaufen solle. Und ja wir dürfen die Geräte in der Schule benutzen und haben auch Wlan Vorort. Das iPad würde dann auch meine Arbeitszettel und Schreibhefte ersetzen. Das MacBook Pro kann dies nicht. Dafür kann es richtige Computer Programme ausführen(Office und auch IntelliJ, also eine Java Entwicklungsumgebung). Aber ich hätte dafür ja auch einen Computer.

Was würdet ihr tun? Und wenn ihr das iPad habt, wie ist es so damit zu arbeiten?

Mit freundlichen Grüßen
Finn

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?