apple pc gut oder schlecht?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

nein 44%
ja 44%
sonstige 11%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ja

Das sind die einzig wahren PCs. Alles andere will erst noch ein PC werden.

Kaufen – auspacken – aufbauen – benutzen

Bei allen anderen Systemen muß man mehr Zeit in die Systemwartung investieren!

Außerdem sind sie super für multimedia-industrielle Arbeiten zu nutzen. Film-, Sprach-, Foto- und Musikbearbeitung sind viel einfacher am Mac wie an anderen PCs.

sonstige

kommt auf den Verwendungszweck an. Für Musikproduktion, Videoproduktion, umfangreiches designen (Bildbearbeitung etc) gibt es nichts besseres.

nein

Leute mit Job haben einen Windows PC