Apple Pay für Girokonto geht das?

3 Antworten

Hallo, für die Kreditkarten ist es seit diesem Jahr freigeschalten :)

Die SparkasseCard folgt noch dieses Jahr, ein genaues Datum steht noch nicht fest.

Viele Grüße!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nein, seit letztem Jahr im Dezember.

0

Mit der Sparkasse geht dies derzeit nur mit Kreditkarten.

Die Girokarte soll noch 2020 unterstützt werden.

Bei der Deutschen Bank kann man eine virtuelle Debitkarte bekommen, welche fast wie die Girokarte funktioniert.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich benutze seit vielen Jahren Apple-Geräte.

Nein, zumindest die digitale Karte geht definitiv noch nicht und ich meine auch Apple Pay steht noch aus - es ist nach meinem Wissen nach wie vor kein konkreter Termin bekannt. Gruss

Was möchtest Du wissen?