Apple oder Sony

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hei. :) Genau dieselbe Frage habe ich mir vor kurzem auch gestellt, mich aber doch für einen Sony Vaio entschieden. Der Grund? Für mich war ein Apple Gerät einfach zu teuer. Hab dann auch mal rumgefragt und viele meinten, die Bedienung von der Apple Software total anders und kompliziert sei. Die, die das benutzen, werden dies natürlich abstreiten. Aber man bedenke, dass Jemand der bisher nur Windows genutzt hat, anfangs Probleme damit haben wird. Ich bin total zufrieden mit meinem Laptop. Besitzt einen i5 Prozessor und das würde ich dir nur empfehlen, und keinen i3!; Windows 7; Nvidia GeForce with Cuda. Das Gerät ist wirklich empfehlenswert! :) Ich spreche aus Erfahrung. Aber meines hatte 899 Euro gekostet, weiß' nicht ob dein Modell mit 700 Euro dieselben Funktionen bietet. Lass dich doch mal in einem Fachhandel beraten. ;)

Das sind 900 euro unterschied, also würde ich mich für das notebook entscheiden, aber vielleicht gibt es ja bestimmtr Funktionen auf dem Macbook, die du gerne haben möchtest:) ? Lg luisa

Kommt drauf an welches Betriebssystem du bevorzugust. Windows (in diesem Fall wahrscheinlich Windows 7) oder MacIntosh. Wie wär's wenn du uns den Link zum Sony ding schicken würdest.

Es wird weder gesagt, wozu der Rechner genutzt werden soll, noch wird das Sony-Gerät näher spezifiziert. Genauso kann man nur raten, welches MBP Du hier in die Runde wirfst. Wie soll man bei so wenig Informationen zu etwas raten?

Solange du nicht die beiden Geräte inklusive aller Systemspezifikationen nennst und erläuterst, wofür genau du das Notebook benötigst, ist nicht nur die Frage sinnfrei, sondern die Antworten werden auch nicht besonders hilfreich sein.

Du machst nichts anderes als einer, der sich ein Auto kaufen will und eine Umfrage startet, ob er nun einen VW Golf oder einen Mercedes E-Klasse kaufen soll.

Fahren kann man mit beiden. Aber wenn du das Fahrzeug als Geschäftswagen nutzt und auch für repräsentative Zwecke benötigst, ist natürlich klar, dass der VW Golf dann ausscheidet.

Wenn Geld keine Rolle spielt, würde ich in jedem Fall ein MacBook Pro wählen. Aber das ist letztendlich Geschmacksache...

Solltest Deine Frage erstmal genauer spezifizieren, z. B. mit der exakten Artikelbezeichung beider Geräte und dazu schreiben wofür Du das Notebook nutzen möchtest!

bigsilver 06.07.2011, 21:50

hab ich doch macbook pro

0

kaUF dir en vaio also auf jeden fall kein aplle alles abzocke

hamounn 06.07.2011, 21:51

ach quatsch

0

Was möchtest Du wissen?