Apple oder Samsung Welches ist technisch besser?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich glaube was das angeht gibt es immer wieder "Streit". Die einen finden Apple besser, die anderen Samsung/Android, das ist einfach Geschmacksache, mir persönlich sag eher Apple zu, da mir das Design und das einfach aufgebaute System gut gefällt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, ich würde sagen technisch sind beide relativ gleich. Vom Preis her ist Apple teurer, doch bei Samsung kann man viel verändern und Daten kann man besser übertragen und du kannst einfach mehr verändern also ist es sehr flexibel, das Betriebssystem ist Geschmacksache. Aber auf YouTube gibt es viele Reviews zieh dir mal ein paar rein!

Ich weiß kein Budged also kann ich dir kein Gerät empfehlen😦

Hoffe konnte dir helfen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Das S6 hat diesen Akku Probleme
2. Das iPhone 6S kannst nach Jahren noch teuer verkaufen
Ich persönlich würde ein iPhone 6S / 6S Plus nehmen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der größte Unterschied liebt im Betriebssystem und das ist Geschmackssache. Ich werde immer bei Android bleiben, da ich so einfach mehr Möglichkeiten habe und mir das OS keine Kompatibilitäts-Schwierigkeiten macht. iOS ist leider sehr isoliert und eingeschränkt dafür aber dafür simpel. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rein von der Hardware gesehen ist Samsung Apple weit überlegen aber da IOS sehr gut programmiert ist ist IOS schneller.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei der technik und für solche die gerne auch mal was im system schreiben wollen samsung bei der benutzerfreundlichkeit für anfänger oder die es nicht können apple

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ERANO0DE
19.09.2016, 19:31

Die es nicht können??? Erläutere mir bitte mal diesen Satz. Besitze iPhone und bin IT-Techniker.

0
Kommentar von mau339
19.09.2016, 19:36

schön eine ausnahme freut mich ich persöhlich hab ein samsung und die möglichkeit auf apple geräte zuzugreiffen... sry bin abgeschweift im grossen und ganzen sieht man leider meisst nur analphabeten mit apple geräten manchmal auch bei samsung aber die meissten it techniker oder programmisten sind auf samsung basis oder huawai aufgrud des linuxbasierenden betriebssystm

0

Kauf dir ein Apple. Mit dem iPhone hast du 3D Touch, Siri, schnellerer Prozessor, bessere Kamera.

Und das Betriebssystem von Apple ist um einiges schöner und Benutzerfreundlicher als das was Samsung installiert hat.( ist Android)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da das System von Apple an die Elektronik optimiert ist ist das iPhone dem Samsung deutlich überlegen. Selbst das note 7 verlor stark gegen iPhone 6s

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Technisch eindeutig Samsung, aber das Betriebssystem ist bei Apple besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?