Apple oder Samsung, was meint ihr?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich finde, das kommt immer auf den Benutzer an. Manche bevorzugen Samsung, weil man aus vielen Handys aussuchen kann und das für sich beste kaufen kann. 

Andere mögen Apple lieber, weil ihnen das Design gefällt und die leichte Bedienung. 

Ich bevorzuge Apple Geräte, weil ich das Design gut finde und ,weil der Apple Support mich bisher immer unterstützt hat. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

Es sind beide Hersteller gute bis sehr gute Hersteller. Beide Marken haben ihre Vor- und Nachteile, welche Marke besser ist, kann man daher nur selber beantworten.
Die bessere Marke ist die, bei dem man die Vorteile braucht und die Nachteile nicht so wichtig bzw. egal sind, weil man es für sich (fast/sowieso) nicht braucht bzw. nicht wichtig emfindet.

Für Apple:
+ 1 Hersteller von der Software
+ 1 Vorinstallierten App Store (und nicht gleich 2 oder sogar 3)
+ man braucht sich nur bei Apple registrieren und muss sich keine extra email anlegen (samsung, google) die man sonst für nichts weiters braucht (außer man hat schon eine)
+ keine vorinstallierten Drittanbieter Apps
+ Siri
+ Hochwertig verarbeitet
+ sehr, sehr Freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter (Verkäufer, Support)
+ Liebe im Detail
+ keine Vieren
+ aufrollbare In-Ear Kopfhörer
+ Updates gibts es pünktlich für jeden

Für Samsung:
+ Kalender: kann Erinnerungen selber anpassen, Symbole verwenden etc.
+ Widgets
+ viel mehr Kameraeinstellungen und mehr Kameramodi
+ mehr Auswahl an Geräten
+ Mit NFC & Bluetooth an alle Geräte (bus auf Apple-Geräte) senden
+ bessere Galerie
+ Speicherkarten Slot (beim S6)
+ mehr Speicherkapazität
+ billiger
+ Akku zum selber austauschen (bis auf S6)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Franz159 30.12.2015, 14:34

*+ Speicherkarten Slot (ausg. S6)

0

Jeder ne andere Meinung. Ich hab Apple Geräte aber mein Smartphone ist von Samsung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Samsung💪is nämlich nicht sooo überteuert und man kann bei den meisten den Akku austauschen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

100% Apple

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Freund von mir hatte immer Samsung Galaxy als er irgendwann ein iPhone geschenkt bekommen hat. Jetzt schwört er auf Apple.
Er sagt, alles ist viel einfacher zu bedienen und einzustellen.

Außerdem hat er durch apple jetzt eine Apple-ID und dadurch alles immer gespeichert.

Liebe Grüße Anton

PS: Aber Samsung macht bessere Fernseher!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Samsung:
Akku ++
PREIS +++
Leistung++++

Apple:
/
/
/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Apple, hab seid ich 8 bin iOS Geräte und dabei bleib ich auch :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?