Apple oder Samsung meiner meinung nach der Apfel hab selber ein Iphone 6s? Welche Marke bevorzugt ihr?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Hallo,

Nun ich achte mehr auf das System iOS oder Android.

Ich finde beides gut iOS und Android. Keiner ist besser, denn jeder bietet vor und Nachteile gegenüber den anderen.

Zu behaupten Apple wäre besser ist Falsch !

Zu behaupten Samsung wäre besser ist falsch !

Einer Meinung Ok, aber hochstufen geht nicht.

Richtige Leute die ich hasse sind die die in Kommentaren werben andere Geräte zu nutzen und dann es runterziehen und den Fragesteller nicht helfen.

LG

ThxForHelpSupp 01.04.2016, 22:48

Da bin ich komplett deiner Meinung.

0

Hatte mal ein Samsung, das Galaxy S3 ansich kein schlechtes Handy aber im Vergleich zum iPhone finde ich es nicht so gut. Anderseits muss ich sagen, die Leute die ein Samsung haben, haben viel weniger 'stress' es geht nicht so schnell kaputt oder hat andere Schäden. Wenn das iPhone funktioniert und alles gut ist, ist es meiner Meinung nach das Beste :)

BoosterBoss12 01.04.2016, 22:47

Seit wann geht iphone schnell kaputt
Mei e S5 LED ging ohne Grund kaputt

0

Ich hatte bisher immer Samsung habe aber beim iPhone 6 zu diesem gegriffen. Ich mag es nicht besonders. Es sieht sehr edel aus und ist technisch echt top aber beim nächsten Handy werde ich auf jeden Fall wieder Samsung oder Sony nehmen

Ich finde finde Samsung und Apple gut aber nicht top. Beide Marken machen sehr unterschiedliche aber trotzdem coole Produkte. Samsung hat beim Design sehr dazugelernt und macht jetzt nicht mehr so hässliche, abscheuliche Giftstoffbomber. Ich finde das S7 ein echt nices Handy. Ich persönlich bevorzuge aber trotzdem Apple und deswegen besitze ich auch ein Iphone 6S mit 64 GB Speicherplatz. Apple passt mir vom System einfach besser. Ich finde auch, dass Apple sehr innovativ arbeitet. Die bauen zwar keinen Hexacore mit 100 TerraHertz ein, aber machen solche zukunftssichtende Ideen wie 3D-Touch. Dafür macht sich Samsung durch so Sachen wie einen erweiterbaren Speicher beliebt. Eine Sache ist aber sicher. Beide Marken sind jetzt (besonders wenn man von den High-End Geräten spricht) maßlos überteuert. Maximal 650€ wären für die neuesten Geräte in der 64 GB Variante genug.

P.S. Wer nicht so viel ausgeben, dem würde ich raten die Moto Handys anzusehen. Die finde ich echt eine supernice Alternative!

BoosterBoss12 01.04.2016, 23:00

Finde es so schlecht von Samsung das das Samsung mal wieder nachgemacht hat vor 2 Jahren Touch ID
Und jetzt live Photo
Bei ihnen..Motion photo

0
ThxForHelpSupp 01.04.2016, 23:57

Ich weiß :/ Echt nicht gut von Samsung.

0

Apple ! Hatte früher 4s und jetzt 6s . Liebe die iPhones halt wegen dem Design und so . Die samsung Handys find ich persönlich ziemlich hässlich , klobig und schwer zu bedienen

Hallo! Es ist geschmackssache, ich finde es total lächerlich sich an eine Firma zu hängen, ich finde alle Samsung Handys bis zum S6 hässlich, das S7 Edge hat schon was, ich finde am wichtigsten ist das Feeling und das Design, deshalb würde ich mir entweder ein iPhone 6 oder Galaxy S7 Edge holen, und ich finde das iPhone 6S ist totale Geldverschwendung, ich sehe es nicht ein für 3D Touch so viel Geld auszugeben!

// Lg. Victor.

BoosterBoss12 01.04.2016, 22:48

Es ist nicht nur das 3D touch

0
MarklinHD 01.04.2016, 22:49
@BoosterBoss12

Mag ja sein, aber die Features sind es nicht wert, und jeder der ein 6S hat ist für mich dämlich.

0
BoosterBoss12 01.04.2016, 23:36

Also Bin ich Dumm ?😂Junge das Handy läuft doppelt so schnell mehr leistung bessere kameras bessere Touch ID
Wenn du zu arm bist pech

0
MarklinHD 02.04.2016, 04:07
@BoosterBoss12

Mich als arm zu bezeichnen, ist auch falsch, oder hast du neben dir auch einen 4000€ PC stehen!!? Ich vermute nicht ;) Und das 6S ist nicht doppelt so schnell wie das 6, du bist einfach verzogen durch die Marke. Und die Kamera ist jetzt auch nicht besonders revolutionär. Und was Touch ID angeht, was zur hölle ist daran besser? Das ist genau so gut wie beim iPhone 6, oder bist du einer von denen die eine Fingermissbildung haben und einen 110° Knick Finger haben?

0
BoosterBoss12 18.04.2016, 16:39

Dee Fingerabdruck ist besser es heißt Touch ID 2.0 Hört man schon im Name
Die kamera ist meiner Meinug. Nach die beste auf dem Markt (Handy Kamera)
Und 😂Ne hab kein Geklauten Pc neben mir aber nen Samsung Curved Tv und eine 1500€ anlage

0

Grünes Telefon mit Wählscheibe und »Schweineschwanzkabel«  von der Post. ;-)

Apple, es ist einfacher und besser zu bedienen. Hatte auch mal 2 Jahre lang ein Samsung. Aber niemals mehr ohne iPhone <3

Du vergleichst mal wieder Äpfel mit Birnen...

BoosterBoss12 02.04.2016, 00:42

Junge 2 Hamdy marken komm klar

0

Ich bin Samsung-Fan. Finde Apple irgendwie unhandlich und komisch zu bedienen 😅weiß au nicht~ xD

Samsung aber Sony ist mein Top Favorit weil die Handys lange halten 

Apple ...wenn man genügend Geld parat hat .

Warum soll ich mehr bezahlen für Technik die genau die selbe ist, nur ein "anderes Betriebssystem". IPhone ist kein bisschen besser als Samsung außerdem ist es mir persönlich zu dünn.

BoosterBoss12 01.04.2016, 23:01

Und warum soll es zu dünn sein

0
Stephan665 01.04.2016, 23:08
@BoosterBoss12

Für jemand der immer schon ein Iphone hatte, ist es normal aber Samsung ist normal zumindest etwas dicker.

0

Ich finde samsung besser weil es eine super Leistung hat, es bimlig ist, mann bei denn meisten modellen denn akku tauschen kann, mann es nicht zwangsweise wie beim iphone im applestore reparieren muss (soweit icj weis )

ThxForHelpSupp 01.04.2016, 22:47

Die Apple-Geräte muss man auch nicht im Apple-Store reparieren lassen.

0
ahmii 02.04.2016, 00:09

laut galileo schon

0

Was möchtest Du wissen?