Apple oder Samsung (Geschmackssache)?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 3 Abstimmungen

Apple 66%
andere Android Handys 33%
Windows Phone 0%
Samsung 0%

2 Antworten

andere Android Handys

Ich selbst hatte bis jetzt fast nur Samsung Handys, allerding gab es nach ein paar Monaten immer stärkere Ruckler oder evt auch Abstürze. Jedoch kann ich mit Apple garnix anfangen. Hatte zwar nur das iPhone 4s, doch die Apple Geräte sind mir viel zu teuer. Hab jetzt ein gebrauchtes HTC One M7 und es ist aufjedenfall besser als alle Samsung Geräte die ich hatte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lieber Samsung. Mit Android habe ich einfach deutlich mehr Freiheiten und der Playstore hat den Appstore mittlerweile auch überholt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?