Apple oder Samsung?


08.05.2021, 16:51

Nochmal mit Bild

Das Ergebnis basiert auf 60 Abstimmungen

Samsung 53%
Apple 47%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Apple

... für mich besser geeignet. Unboxing, laden, sim -Karte rein, Apple-id eingeben... läuft.

kein beschissenes Einrichten, Neueingabe von Kontakten or what else...

Android mag mehr Funktionen haben, aber mir ist wichtig, dass meine Geräte einwandfrei lange Zeit laufen... und das ist bei Apple in den Genen.

Samsung

Ich persönlich mag Samsung (bzw. Android) lieber da mir Apple zu sehr in sich geschlossen ist und es am besten funktioniert wenn man alles von Apple hat. Das ist mir persönlich auch einfach zu teuer. Zudem kann man bei Samsung mehr personalisieren. Man muss aber sagen das die Produkte von Apple sehr schön designt sind und ich kann durchaus verstehen das Menschen gerne Apple kaufen, auch weil alles so in sich geschlossen funktioniert. Mir persönlich ist Samsung auch einfach sympathischer, aber jeder so wie er*sie mag :)

Samsung

Hallo FelixderBoss,

Ich mag Samsung besser, da es mehr Funktionen als iPhone und es auch nicht übertrieben teuer ist.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende noch und grüße dich herzlich aus Niederösterreich!

Apple
  • Haltbarkeit
  • Software
  • Datenschutz
  • Optik
  • Qualität der Hardware
Apple

Natürlich Apple. Sicherer, kein Android, Daten landen im Westen nicht im Osten. Längere Updates. Hält länger als 2 Jahre. Noch nie ein Akku explodiert.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Schon immer Apple User, viel Erfahrung mit Apple Produkten.

Was möchtest Du wissen?