Apple oder imac?

1 Antwort

Ich habe mal deine anderen Fragen durchgeschaut du bist ein Troll

Imac auf pc Hardware?

Ich habe lange gesucht und komme mir grade dumm vor weil ich diese Frage stelle. Aber wenn ich die Festplatte aus meinem Imac rausnehme und in ein PC-Gehäuse samt CPU, GPU,etc. stecke und starte. Kommt dann Apple?

...zur Frage

Warum haben die Namen der Produkte von Apple immer ein i davor, iMac, iPod, iPhone, iPad,....?

...zur Frage

Was ist das für eine Datei? Und kann ich sie löschen?

Foto: http://prntscr.com/ist38l

Die genauere Frage ist: ist die Datei von Apple oder ist sie gedownloadet und ob ich sie löschen kann. Ich bin gerade dabei mein iMac zu säubern. Es sieht nach Adobe...irgendwas aus

...zur Frage

Apple Mac registriert auf welcher name?

Hallo Leute, meine frage ist, eine Apple Produkt zB. iMac, nach dem Kauf registrieren über Apple Seite auf bestimmte Name oder nur Seriennummer?

Ween mann gekaufte Mac später verkaufen will, jemand oder Käufer kann einfach sehen verkaufte Mac registriert auf xy name? Oder nur Information von Apple diese Mac hat "datum" registriert

...zur Frage

iMac oder andere Produkte von Apple auf Raten kaufen?

Ist es eigentlich möglich, bei Apple Computer oder Laptops auf Raten zu kaufen und zu zahlen? Ich bräuchte leider ein neues Modell, weil das Alte kaputt ging. Wisst ihr etwas über eine mögliche Finanzierung bei Apple?

...zur Frage

Imac zurücksetzen durch Tastenkombination?

Guten Tag, Ich arbeite als Praktikant in einer Computer Firma und soll einen iMac per Tastenkombi zurücksetzen da der Besitzer weder das Passwort noch den Benutzernamen kennt. (Die hier wissen auch nicht wie es geht )

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?