Apple oder Huawei?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Definitiv iPhone. In Sachen Performance geht da einfach nichts drüber, solange man ein relativ aktuelles hat. Und auch Spiele ruckeln auf dem iPhone eigentlich nie, genauso wie das Betriebssystem selbst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mag zwar das iphone überhaupt nicht wegen ein dutzend gründen aber im vergleich des mate s und 6s ist das 6s sicherlich der gewinner in punkto speed.

Ich selbst habe mir gerade das mate 8 geholt. Da öffnet alles in dem augenblick wo man es anklickt aber ich denke mal dass dir das zu gross sein dürfte.

Wenn du noch ein wenig geduld hast dann schau dir das huawei P9 an was in den nächsten 3 bis 4 wochen vorgestellt wird. Der prozessor wird nochmal schneller sein als der des mate 8.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Grundsätzlich iPhone. Das ist auch noch in 3 Jahren gut, was man bei Android nicht sagen kann. Am Anfang mag die Android-Performance geringfügig höher sein, nach spätestens einem Jahr ist das iPhone jedoch 1000 mal besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Performance in Spielen Apps etc. = kein iPhone

Performance im Homescreen flüssiges Betriebssystem = iPhone  ( wobei ein s6 oder s7 dies auch sehr sehr gut erfüllt)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yoloswa
08.03.2016, 14:18

Performance in spielen und apps ist das iphone am besten! Hast null ahnug

0
Kommentar von jaswf
08.03.2016, 15:12

du weißt schon, dass das iphone in spielen usw am besten ist? android fanboy-.-

0
Kommentar von NicoFragtSachen
09.03.2016, 16:38

Ja Goat Simulator und Assasins Creed bzw auch terraria gibt es nur für iphone

0

Iphone hat die bessere leistung .
Ein android handy mag ja auch mal flüssig laufen, aber nach einem jahr läuft es langsamer als ne schnecke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?