Apple oder Apfel?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kommt drauf an was dir wichtiger ist. 

Wenn du oft Videos auf dem iPhone schaust oder viel Wert auf Fotos und Videos legst, ist das iPhone vermutlich eher das was du dir zuerst anschaffen solltest.

Wenn du aber öfter zuhause Videos schaust, Texte bearbeitest, Fotos verwalten und im Web Surfen möchtest, dann wohl doch ehr das MacBook als erstes. Kommt drauf an wo du deine Prioritäten siehst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde zuerst das iPhone und dann das Macbook kaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an,wofür brauchst du denn den MacBook ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ertbua
25.10.2015, 19:38

Ich würde mit YouTube anfangen wollen

0
Kommentar von charlotte21
25.10.2015, 19:39

Dann hol dir lieber erst ein iPhone,mit Youtube,das ist nicht so wichtig aber mach bitte keine minecraft Videos davon gibt's schon zu viele...^^

0

Was möchtest Du wissen?