Apple oder Android?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Apple 80%
Android 20%
Raspberry Pi 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Android

iPhone ist für mich viel zu teuer. Hab ein günstiges Einsteigerhandy, welches für mich lockerflockig langt. Warum dann 5-10x mehr Geld ausgeben, wenn ich es nicht benötige?

Apple

Meiner Meinung nach bessere Qualität, bessere Verarbeitung und ein deutlisch besseres und sicheres Betriebssystem. Außerdem ist es sehr schwierig aus dem Apple Ökosystem rauszukommen, wenn Du einmal drin bist.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Bin seit 7 Jahren Apple Nutzer
Apple

Ganz klar Apple. Bessere Verarbeitung, höhere Qualität. Das Betriebssystem ist besser und sicherer. Und meine Daten landen an sicheren Orten.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Schon immer Apple User, viel Erfahrung mit Apple Produkten.

Apple ist Material so Schrott und man kann keine Zusätzlichen Speicherkarten kaufen also meine Meinung

0
Apple

Sicher teuer, aber gib einfach etwas mehr geld für das aus was du den ganzen Tag benutzt

Android

Günstiger