Apple Numeric Keyboard an Win 10 Laptop verbindet nicht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi,

hast du die Tastatur mal an einem andern USB Port ausprobiert? Hab diese Tastatur noch in meinem Schrank liegen (fand diese furchtbar). Hab sie kurz ans Surface Pro angeschlossen und die Tastatur war bereits bei der Anmeldung voll funktionsfähig. 

Lediglich die Sondertasten funktionieren nicht wie gewünscht. 

Aussagen wie "du brauchst OS X/ macOS" sind falsch. Eine Tastatur ist im inneren eine Tastatur. Lediglich die Sondertasten können nicht wie gewünscht Funktionieren. Ansonsten lädt Windows diese mit den Standardtreibern.

jedoch installierte mein Laptop die Treiber

Was sind das für Treiber? Kann man die manuell Löschen? Vielleicht blockieren diese deine Tastatur, weil Treiber für ein falsches Gerät geladen wurde?!

Gruß

Das benötigt macOS, also nix mit Windows
Wenn du keinenfunktionierenden "inoffiziellen" Treiber findest dann wirds wohl ehr nix

Hallo20022002 25.01.2017, 14:33

Habe meine Tastatur aber schon bei einer anderene Windows Version verwendet aber trozdem danke

0

Scroll bei der Seite mal nach unten! Dort steht bei den Systemvoraussetzungen das du ein Mac OX Betriebssystem brauchst! Funktioniert scheinbar nicht mit windows.

Was möchtest Du wissen?