Apple nimmt Kreditkarte nicht!

1 Antwort

Apple Support und eventuell den Support deiner Kreditkarte anrufen und nachfragen!

Wieso wird meine Zahlungsmethode im Itunes Store abgelehnt?

Heyyy :) Ich hab endlich mein lang ersehntes Iphone - Aber ich kann ohne diese verdammte Apple ID keine Apps downloaden. Also hab ich es probiert, hab alle meine Daten angegeben (Visa Karte, Kontonr, Sicherheitscode blablabla, alles was dort halt gefragt wird) Dann klicke ich auf weiter, und dann steht da: "Ihre Zahlungsmethode wurde abgelehnt. Bitte geben Sie eine andere Zahlungsmethode ein." WHAT THE HELL???? Ich raffs nicht. Jetzt hab ichs übers Internet probiert, also bei Apple dort auf der Seite und dann muss ich ja wieder aufm Iphone meine Daten eingeben, aber es klappt trotzdem nicht. Ich verzweifleee!!! :(((

...zur Frage

Kann man fehlendes Apple Guthaben von der Kreditkarte abbuchen oder kommt dann alles von der Kreditkarte?

Ich möchte etwas kaufen, das 27,99€ kostet, ich habe aber nurnoch 25,27€ Guthaben auf meiner Apple ID, wenn ich es kaufe, werden dann die 2,72€ Von der Kreistkarte abgebucht oder alles?

Dankeschön schonmal im Voraus

...zur Frage

Kann man Geld von einer Kreditkarte auf ein Giro-Konto überweisen?

Hallo,

ist es möglich Geld von einer Kreditkarte auf ein Giro-Konto einer anderen Person zu überweisen?

Ich möchte dabei nicht zuerst das Geld von meiner Kreditkarte auf mein Giro-Konto buchen, um es von dort weiter auf das fremde Giro-Konto zu überweisen.

Schon mal Danke im Voraus!

...zur Frage

„Ihre Zahlungsmethode wurde abgelehnt. Gib eine neue Zahlungsmethode für deine Apple-id an, um diesen Kauf zu tätigen.“?

Warum bekomme ich immer diese Meldung von Apple wenn ich eine gültige Zahlungsmethode über Kreditkarte angebe?

...zur Frage

Warum wird meine Zahlungsart bei meinem iTunes-Store nicht erkannt?

Hallo zusammen,

ich habe mir vor 3 Monaten Apple Music zum Testen geholt, war zufrieden und wollte nach dem Ablauf der 3 Monate schließlich eine Zahlungsmethode hinterlegen, um die nötigen 9,99€ pro Monat zu zahlen. Also habe ich die Angaben zu meiner Basis MasterCard von der Sparkasse eingegeben, worauf folgende Fehlermeldung erschien: "Deine Zahlungsmethode wurde abgelehnt. Gib eine gültige Zahlungsmethode ein"

Nun meine Frage: Wieso wurde sie abgelehnt? Ich habe meine Kreditkarte (die mit Aufladen von Guthaben funktioniert) noch nie vorher benutzt und habe heute einen Dauerauftrag mit 10€ monatlich zum 01.07.2017 eingerichtet. Wird sie möglicherweise nicht erkannt, weil noch kein Guthaben darauf ist oder woran könnte es liegen?

Ich hoffe, mir kann jemand helfen.

Vielen Dank im Voraus und viele Grüße!

...zur Frage

Warum kann ich im AppStore nichts mehr mit dem Guthaben kaufen?

Liebe Leute,

ich versuch schon seit einigen Tagen mir im AppStore von Apple eine App zu kaufen. Jedoch sagt mir das doofe Ding die ganze Zeit, dass ich die Kreditkarte oder sonstiges brauch, dabei hab ich noch genügend Geld, als Guthaben auf meiner Apple-ID. -.-

Weiß jemand wie ich das nun umgehen kann und mit dem Guthaben endlich diese App kaufen kann ?:p

vielen dank schon mal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?