apple netzteil kaputt, gibt es noch garantie drauf? Kabel in Ordnung, 85W magsafe 2 Power Adapter für Mac book pro 15 Regina. Ca. Zwei Jahre alt.

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein Apple hat auf sowas keine Garantie

Was ist denn mit dem Kabel? Ist es gebrochen oder abgerissen? Dann hast du keine Garantie drauf, weil das eigenverschulden ist.

Mac Book Pro und Beamer?

Ich habe meinen Mac Book Pro mit dem Adapter von Apple an einen Beamer eigesteckt. So jetzt mein Problem über den Beamer sieht man nur das Hintergrundbild sobald ich z. B. Safari öffne oder einen Film abspielen will wird er nicht über den Beamer angezeigt. Was muss ich tun muss ich vielleicht was an den Einstellungen ändern ?

...zur Frage

Ähnliche Marken wie Apple?

Hey! Da ich mein letztes Laptop mehr oder weniger gewollt geschrottet habe, habe ich mir überlegt: wenn schon, denn schon und wollte mir ein Apple Mac Book kaufen, da sowieso alle meiner Geräte von Apple sind. Jedoch ist mir ein richtiger Mac Book im Nachhinein doch etwas zu teuer. Deswegen, gibt es vielleicht nachgemachte Apple Laptops, Mac Books? Marken die wie Apple funktionieren?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Kann ich auf meinen Apple Mac Book pro auch ein Microsoft Word Programm installieren?

Kann ich auf meinen Apple Mac Book pro auch ein Microsoft Word Programm installieren?

Vielen dank für eure Antwort

...zur Frage

Wie kann man rechtsklick machen bei dem apple mac book?

...zur Frage

Wenn man ein Mac-book ladekabel mit klebeband verstärkt hat, und es dann durchgebrannt ist, gilt dann trotzdem die Garantie?

Wenn man ein Mac-book ladekabel mit klebeband verstärkt hat, und es dann durchgebrannt ist, gilt dann trotzdem die Garantie?

...zur Frage

Gibt es einiPhone Netzteil/Ladegerät, das sich von selbst abschaltet wenn der Akku geladen ist?

Dass das Handy das automatisch regeln kann weiß ich ja, schließlich explodiert es ja nicht. Aber es ist doch sicherlich schonender für den Akku, wenn nicht jedes mal wenn 99% geladen ist wieder 1% nachgeladen wird.

Weiß jemand ob es so etwas gibt, dass es nach dem kompletten Aufladen abschaltet? Ich gehe morgens lieber mit 98% aus dem Haus als den Akku unnötig zu strapazieren.

Vielen Dank!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?