Apple Musik kann man alles hören?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nutz das kostenlose Probe abo  und find es heraus. 10 Euro wenn du es auf einer Apple ID nutzt alle deine Geräte und 15 Euro wenn du noch bis zu  5 andere Apple ID dazu freigeben möchtest. Und wo steht das das Familie sein muss können eigentlich auch Freunde oder fremde sein. Womit du das teilst 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Beatobeat
29.01.2016, 17:26

Ich in dem fall teile mit meiner Familie :)!

1

Grundsätzlich kannst Du mit einem Abo praktisch den ganzen iTunes-Katalog hören.
Es gibt wenige Alben, z.B. neuestes Album von Adele, bis vor Kurzem Beatles-Alben, die man in iTunes kaufen, aber nicht mit Apple Music hören konnte.
Am besten mal die 3 kostenlosen Probemonate ausprobieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja also du bezahlst 15€ für bis zu 6 Personen und kannst so gut wie alles hören
Ich würde aber vorschlagen das Kostenlose Probe Abo zu nehmen und dann kannst du erstmal 3 Monate testen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Apple Music und iTunes sind zwei unterschiedliche Sachen.

Bei Apple Music werden etliche Lieder angeboten, aber es müssen nicht zwangsweiße die selben sein wie bei iTunes.

Du kannst aber, wenn du es erst einmal testen willst das 3 Montage Probe Abo machen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Beatobeat
29.01.2016, 16:55

das Problem ist das man verpflichtet ist wenn man das Probe Abo eingehen will, muss man Zahlen

0

Jap, die gesamte iTunes-Mediathek bzw. alles, das auf den Servern von Apple gespeichert ist!

Viel Spaß! :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?