Apple Musik Cover (selbst machen, wie?)

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du kannst in den Einstellungen einstellen, dass CD-Cover automatisch geladen werden. Auch bei Alben die nicht in iTunes gekauft wurden! Funktioniert allerdings nur wenn:

  • Das Album den richtigen ID-Tag hat
  • Das Album auch im iTunes-Store verfügbar ist.

Aber ein Großteil sollte er auf diese Weise schon finden. Den Rest kann man sich dann z.b. über die Google Bildersuche besorgen.

Es gibt allerdings auch noch Externe Programme die Cover finden können wie z.b. Tune*Instructor für den Mac.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dazu geh ich in Ama*on (oder ähnliche Portale) und kopiere das Cover in die Zwischenablage ... in iTunes machst du einen Rechstklick auf den Titel ... dort in das Register Cover wechseln ... und das Cover aus der Zwischenablage einfügen ...

Einfach und perfekt ... ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?