Apple Music/Spotify Familien Abo?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich persoenlich benutze Spotify, allerdings nur die kostenlose Variante. Moechtest du Spotify-Premium, dann hast mehrere Moeglichkeiten:

• Du kannst eine Woche lang gratis Spotify-Premium ausprobieren
  • Zumindest hier in den USA kannst du auch SP 3 Monate lang fuer jeweils einen Dollar im Monat nutzen, ich weiss nicht wie es derzeit in Europa aussieht. Ich bin mir aber nicht sicher wie das mit dem Kuendigen laeuft.
  • Es gibt ein Abo fuer Jugendliche. Ich glaube das kostet 6 Euro im Monat
  • Du kannst wie gesagt ein Familienabo mieten, nur kenne ich mich da selber nicht so gut aus. Ich glaube das ein Abo einfach nur eine Beschraenkung auf bis zu ein paar Geraeten hat, wie gesagt kenne mich da nicht aus, aber dass kannst du ja bei Google mal fragen
  • Zum Schluss gibt es noch SP wenn du ich glaube Freunde anwirbst oder irgendwas mit ihnen ueber Spotify machst, da informierst du dich am besten auch selber bei Google oder noch besser der Spotify Website

Wie Apple-Music ist weiss ich nicht, ich denke mir aber dass Spotify und Apple-Music wahrscheinlich ziemlich gleich gut sind, wobei es Spotify aber schon laenger gibt und ich es deshalb nutze.

Ich hoffe dir damit geholfen zu haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also so einen langen Text verfasst und dabei nichts verwertbares aufgeschrieben! Daumen hoch für diesen sinnlosen Beitrag!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?