Apple music, wenn man die Musik runterlädt für immer oder bis Abo abläuft?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also wenn ich deine Frage richtig verstehe meinst du, ob man Musik welche man Offline bei Apple music speichert nach Ablauf des Abonnement behält und noch abspielen kann.? Wenn das die Frage ist muss ich sie leider mit einem Nein beantworten, denn Apple 'sperrt' die Musik nach Ablauf des Abonnement und somit kannst du sie dir nicht mehr anhören.

Ich hoffe ich konnte helfen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kolonbine 10.01.2016, 02:01

nicht speichern, da steht runterladen und sie Musik lädt dann auch

0
Fredgtav 10.01.2016, 02:05
@Kolonbine

Das ist das gleiche, denn beim herunterladen speichert sich die Musik... Aber trotzdem ist die Musik nach dem Abonnement weg.

0

Wie schon gesehen ist die Musik weg was aber nicht ganz stimmt: sie ist zwar weg und die Downloads sind gelöscht trotzdem ist sie noch in deiner Mediathek und du kannst sie, wenn du wieder ein Abo abschließt wieder Downloaden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die ist weg, sobald das Abo endet.
Ist ja auch logisch, da du die Songs nicht kaufst, sondern ausleihst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die runter geladene Musik ist dann weg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Musik ist weg sobald das Abo endet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein so bald das Abbo abläuft ist auch die runtergelaufene Musik weg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?