Apple Music Synchronisation mit verknüpften Geräten abschalten?

1 Antwort

Wenn du ein Apple Music Abo hast, dann kann man da leider nichts machen. Du kannst es nur verhindern, wenn du eben iCloud für die Mediathek ausschaltest.

Eine Apple ID ist ja auch nicht dafür gemacht, das mehrere sie benutzen.

Warum benutzen denn überhaupt alle die gleiche, macht doch viel mehr Sinn wenn jeder seine eigene hat. Wenn es um das Music Abo geht, es gibt auch ein günstiges Familien Abo, da kann jeder ungestört seine Musik runter laden. Man kann auch einen Familien-Kalender einrichten und vieles mehr. Besonders wenn anscheinend jeder ein eigenes Apple Produkt sitzt, muss ja jeder eine eigene habe. 

2

Hm das ist ja blöd. :D
Aber trotzdem danke!
Wir haben das halt alles über eine ID angemeldet, weil wir "Kinder", als wir die Handys bekommen haben, natürlich noch nicht alt genug waren, um ein eigenes Apple Konto zu haben, meine Schwester ist es auch jetzt noch nicht.
Kannst du mir vielleicht noch sagen, ob ich, wenn ich mir jetzt eine eigene Apple ID einrichte, meine Mediathek irgendwie darauf übernehmen kann, oder muss ich das dann alles neu runterladen?

0
16
@TabeaSt

Also das mit dem nicht alt genug verstehe ich nicht, ich hab meine auch schon sehr sehr lange, also hab sie bekommen da war ich noch nicht 16, da war mein Vater eben der verantwortliche und war auch so eingetragen, ist es jetzt glaub sogar immer noch so. Also bestimmte Einstellungen kann nur er verwalten. 

Ich glaube du musst alles neu runterladen. Bei meinen Downloads von Apple Music ist es leider auch so, so bald ich mich einmal bei meinem Handy von meiner Apple ID abmelde (ist mir mal aus Versehen passiert), wird alles gelöscht, sprich ich muss alles wieder neu runterladen^^ 

Ich habe selber noch keinen Weg gefunden die irgendwie zu sichern, so das ich nur 'meine Mediathek' downloaden muss und nicht jedes Album einzeln.

0

Eigene Lieder zur iCloud Mediathek hinzufügen?

Ich habe das Apple Music Abo und die iCloud Mediathek aktiviert. Jetzt habe ich selber Lieder hinzugefügt, doch die werden einfach nicht mit meinem iPhone (5s) synchronisiert. Mache ich irgendetwas falsch? Brauche dringend Antworten! :(

...zur Frage

Musik nach Kündigung von Apple Music wiederherstellen?

Hallo!

Mein Apple Music Abo wurde gestern automatisch gekündigt, weil kein iTunes Guthaben auf meiner Apple-ID vorhanden war. Jetzt ist meine ganze Musik, die ich über Apple Music gedownloaded habe weg! Bekomme ich dir Irgend wie wieder? Habe schon neues Guthaben drauf geladen und das Abo erneut abgeschlossen, trotzdem ist meine komplette Musik weg.

Hoffe jemand kann mir helfen..

-MoMo-

...zur Frage

Apple Music 4. Monat automatisch kündigen?

Kann man es irgendwie einstellen das sich Apple Music nicht automatisch verlängert und sich automatisch kündigt ?

Danke

...zur Frage

Apple id kurz gewechselt jetzt sind die Lieder bei Apple Music weg?

Also bin kurz auf ne andere apple id gegangen und dann wieder auf die normale und jetzt sind die Lieder von apple music weg aber die Playlists sind noch da wo sind die Lieder und kann ich die wieder bekommen ohne sie nochmal runterzuaden?
Habe die gekaufte version

...zur Frage

Apple Music Familienabo: Automatisch/zwingend ,,Familienfreigabe''?

Hallo, ich überlege mir mit meiner Familie ein Apple Music Familienabo zu kaufen. Nun stellt sich uns allerdings die Frage, ob die ,,Familienmitgliedschaft'', welche dadurch ebenfalls aktiviert wird, zwingend notwendig ist um Apple Music gemeinsam nutzen zu können.
Dies würde ja bedeuten, dass man gezwungen ist alle seine Fotos etc. mit seine Familie dauerhaft zu teilen...? Ist das so? Oder kann man diese Funktionen von ,,Familienfreigabe'' auch individuell abschalten?
Ich habe gelesen wenn man die ,,Familie'' verlässt, kann man auch Apple Music nicht mehr verwenden...
Vielen Dank für eure Aufklärung,
auf Gehetze gegen Apple verzichte ich gern.
Gruß!

...zur Frage

Apple Music nicht assoziiert?

Hey,
Ich hatte die letzen 2 Wochen ein paar Probleme mit meiner Apple ID und iCloud und so weiter da diese aus Sicherheitsgründen gesperrt wurden und ich nicht mehr drauf zugreifen konnte. Naja zu der Zeit konnte ich kein Mail und kein Apple Music nutzen. Zudem waren alle meine Kontakte gelöscht. Habe dann mit dem Apple Support telefoniert und seit heute morgen habe ich auch wieder alle Kontakte, kann Mail nutzen und auch Apple Music. Das einzige Problem ist: meine komplette Musik ist weg. Das ist auch nicht so schlimm, aber wenn ich mir ein Lied herunterladen will fragt er mich ob ich meine iCloud Musik Mediathek aktivieren will. Ich will natürlich aber dann kommt eine Nachricht, dass dieses Gerät bereits mit einer anderen Apple ID assoziiert worden ist und das Gerät erst in 86 Tagen mit einer anderen Apple ID assoziiert werden kann. Was bedeutet denn das?? Muss ich wirklich 86 Tage warten? Kann man nichts tun??
Brauche eure Ratschläge 😬
Danke schon mal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?