Apple Music Synchronisation mit verknüpften Geräten abschalten?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn du ein Apple Music Abo hast, dann kann man da leider nichts machen. Du kannst es nur verhindern, wenn du eben iCloud für die Mediathek ausschaltest.

Eine Apple ID ist ja auch nicht dafür gemacht, das mehrere sie benutzen.

Warum benutzen denn überhaupt alle die gleiche, macht doch viel mehr Sinn wenn jeder seine eigene hat. Wenn es um das Music Abo geht, es gibt auch ein günstiges Familien Abo, da kann jeder ungestört seine Musik runter laden. Man kann auch einen Familien-Kalender einrichten und vieles mehr. Besonders wenn anscheinend jeder ein eigenes Apple Produkt sitzt, muss ja jeder eine eigene habe. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TabeaSt
25.11.2016, 15:42

Hm das ist ja blöd. :D
Aber trotzdem danke!
Wir haben das halt alles über eine ID angemeldet, weil wir "Kinder", als wir die Handys bekommen haben, natürlich noch nicht alt genug waren, um ein eigenes Apple Konto zu haben, meine Schwester ist es auch jetzt noch nicht.
Kannst du mir vielleicht noch sagen, ob ich, wenn ich mir jetzt eine eigene Apple ID einrichte, meine Mediathek irgendwie darauf übernehmen kann, oder muss ich das dann alles neu runterladen?

0

Was möchtest Du wissen?