Apple Music Probeabo, erst bezahlen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, die ersten drei Monate sind wirklich kostenlos. Zwar wird es dir sofort angezeigt, aber das Guthaben wird erst nach dem dreimonatigen Probeabo abgezogen. Falls du das Abo nach den drei Monaten nicht mehr benutzen möchtest, stelle sicher, dass die automatische Verlängerung deaktiviert ist.

26

Ich habe das jetzt gemacht. Werden jetzt drei Monate kostenlos sein und erst dann das Geld abgezogen, oder habe ich jetzt schon für einen Monat bezahlt???

0
33
@Ferdinand00

Du kannst Apple Music jetzt kostenlos drei Monate testen, erst danach wird das Geld abgezogen. Hab ich doch gerade gesagt.

0

Ich wollte diese 3 monatige Testzeit bei Apple  Music auch starten, doch meine Kreditkarte wird nicht angenommen, da kein Geld auf dem Konto ist. Ist das normal ?

Kauft euch eine 15€ Guthaben Karte. Damit klappt es. Und das Geld wird erst nach den drei Monaten abgezogen.

Was möchtest Du wissen?