Apple Music Probeabo abgelaufen aber Musik noch da?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich hatte Apple Music auch und ich kann die Musik nicht mehr hören. Vielleicht kommt das bei dir noch, oder es ist wirklich etwas schief gelaufen, was ich aber eher nicht denke, weil Apple eigentlich sehr professionelle Programmierer hat. =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das gleiche Spiel bei mir auch... Seit vier Tagen "gratis" Musik hören... Schon was komisch!!! Wie hat sich das bei dir denn entwickelt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stand irgendwo, dass das Abo danach automatisch kostenpflichtig verlängert wird?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von unicornmeh
20.01.2016, 18:22

Nein. Und wenn ich die Musik App öffne und oben links auf dieses Profilsymbol gehe, steht da auch, ob ich Apple Music gerne abonnieren möchte. Ich bin also wirklich zu 100% aus dem Abo raus. :)

0

Was möchtest Du wissen?