Apple Music Probeabo?

Die Anzeige
 - (Musik, Technik, iPhone) Nochmal - (Musik, Technik, iPhone)

1 Antwort

Du kannst wechseln und musst nicht die 9,99€ bezahlen. Alllerdings brauchst du die 9,99€ auf deinem Account. Vlt. werden die auch gleich abgezogen, bis du´s abbrichst. Du kannst in den Einstellungen die automatische Verlängerung ausschalten..

Hi, dann werde ich die automatische Verlängerung mal ausschalten. Werde ich dann von Apple nochmal gefragt ob ich weiter kaufen möchte? Und weißt du auch ob der Dienst immer kündbar ist? Sorry, habe zu viele Fragen..

0

Ich meine damit, dass wenn ich die automatische Verlängerung von Apple Music deaktiviere (gleich zu Anfang des Probeabos) ich doch immer gefragt werden müsste, ob ich den nächsten Monat 'weitermachen' (für 9,99€) möchte oder?

0

Trotzdem danke! Aber wieso verlangt Apple von mir im Vorraus schon Geld von mir für das PROBEabo?

0

Apple verlangt kein 9,99€ im Voraus. Apple will nur davon ausgehen, dass du auch genügend Geld auf deinem Account hast, falls du danach dann Apple Music weiterhin nutzen willst.

0

Spotify Probeabo Geld-Zurück?

Ich habe mit meinem Spotify-Account das Probeabo gestartet und als Zahlung eine Paysafecard. Wenn ich jetzt nachschaue hat die PSC nur noch 1c. Bekomme ich meine 9,99 nach den 30 Tage wieder wenn ich davor kündige?

...zur Frage

2017 hat Apple gesagt , dass man bei Apple Music für ein Familienabo nicht via PayPal bezahlen kann. Hab es jedoch gemacht, aber kann dafür niemanden einladen?

Geld würde auch abgehoben und habe das Abo erhalten.

...zur Frage

Apple music Probeabo - Warum soll ich da bezahlen?

Ich habe auf meiner Apple ID noch 0,90€. Ich will mir jetzt das Apple Music PROBEabo für 3 Monate holen aber wenn ich da drauf klicke soll ich 9,99€ bezahlen. Warum soll ich da bezahlen? Das ist doch das Probeabo.

...zur Frage

Muss man bei der Bestellung des Apple Music Probeabo wirklich sein Guthaben aufladen?

Hey, ich wollte mal, das Angebot von Apple Music testen & wollte mich für das Probeabo anmelden. um mich rechtzeitig vor Ablauf wieder abzumelden, da ich schon ein Spotify Premium Account besitze.

/// Kann das Abo aber nicht abschließen, da ich laut Apple zu wenig Geld auf meinem Guthabenkonto habe. Muss ich das wirklich auch für den Test aufladen?

//// Danke im Vorraus & Gruß:)

...zur Frage

Ist die Musik bei Apple Music in HQ?

Also beim Iphone gibt es ja das Angebot das Apple Music Abo 3 Monate kostenlos zu testen danach 9,99 monatlich. Jetzt habe ich 3 Fragen

1. Ist die Musik in HQ ?
  2. Wenn das Abo abläuft sind die Songs die ich geladen habe weg ?
  3. Ich habe jetzt einige Lieder die ich vorher schon vom PC aus über Itunes auf das Iphone geladen habe, diese sind in Standart Qualität. Werden diese durch das Abo dann auf HQ gemacht, oder muss ich sie dafür neu laden ?
...zur Frage

Verdient Spotify mehr an Kunden mit Abo?

Verdient Spotify mehr an Kunden mit premium oder an denen die free verwenden? Denn 9,99€ ist ja nicht viel und ich könnte mir vorstellen, dass die mit Werbung mehr bekommen....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?