Apple Music muss man da vorher bezahlen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

☆ Die 9,99 € die vor der Probezeit gefordert werden, sind für die Abbuchung da, wenn die automatische Verlängerung nicht deaktiviert wurde.

☆ Automatische Verlängerung deaktivieren 

Einstellungen > ITunes & Appstore > deine Apple ID > Apple ID anzeigen > Abos verwalten > Apple Musik > Automatische Verlängerung > AUS 

LG 

brauchst nix im Voraus zu bezahlen, google sagt dir, wie dus abbestellen kannst, ist ein bisschen tricky zu finden

lad dir einfach die App "iMusic" runter, die ist kostenlos und leicht zu bedienen. außerdem findet sie so gut wie alle Lieder :)

2

Aber man kann die Lieder nicht offline hören :D

0
2