Apple Music Musik in iMovie App verwenden?

1 Antwort

Nein. Da du die Lieder ja nicht kaufst, sondern quasi nur mietest kannst du sie nicht in iMovie verwenden.

Apple Music, was passiert mit eigener Musik?

Hallo,

ich wollte ein Abo bei Apple Music abschließen. Ich habe einige Tausend Musiktitel bereits auf dem iPhone gespeichert. Meine Frage ist nun, ob ich diese trotz Apple Music noch ganz normal hören kann, oder ob da irgend was durcheinander gewirbelt wird. Danke :-)

...zur Frage

Apple Music als Klingelton?

Kann ich die Lieder die ich bei Apple Music hab als Klingelton verwenden? Und wenn ja, wie?

...zur Frage

Ist Apple Music oder Spotify besser für meine Bedürfnisse?

Wie sieht es aus mit Abo kündigen? Geht das bei beiden Anbietern einfach?
(Bei Apple gibt es 3 Monate Test Zeit, geht es da auch offline?)
Was ist besser? Gibt es bei Apple auch so viel Auswahl wie bei Spotify? (Kann ich diese Apple Music dann auch in iMovie verwenden?)
Gibt es eine Möglichkeit, die Musik dauerhaft zu speichern? Also wie wenn man es fest kaufen würde?
Lg Sandra

...zur Frage

Apple Music: was passiert mit der Musik nach Abo?

Was passiert wenn man kein Abo mehr hat? Kann man dann keine Musik hören? Sind die Lieder dann weg?

...zur Frage

Eigene Musik hinzufügen, trotz Apple Music Abo?

Ich habe ein Apple Music Abo. Wenn ich Musik von meinem Computer auf mein Handy hinzufügen will geht das nicht, da er von der Cloud-Mediathek alle Lieder über Apple Music aufs Handy lädt. Ich will aber Musik noch hinzufügen (die es auf Apple Music nicht gibt) auf mein Handy, ohne dass die anderen Lieder entfernt werden. Geht das? Und wenn ja, wie?

...zur Frage

Ist die Musik bei Apple Music in HQ?

Also beim Iphone gibt es ja das Angebot das Apple Music Abo 3 Monate kostenlos zu testen danach 9,99 monatlich. Jetzt habe ich 3 Fragen

1. Ist die Musik in HQ ?
  2. Wenn das Abo abläuft sind die Songs die ich geladen habe weg ?
  3. Ich habe jetzt einige Lieder die ich vorher schon vom PC aus über Itunes auf das Iphone geladen habe, diese sind in Standart Qualität. Werden diese durch das Abo dann auf HQ gemacht, oder muss ich sie dafür neu laden ?
...zur Frage

Was möchtest Du wissen?