Apple Music mit App Store Karten bezahlen?

1 Antwort

Das sollte gehen, man kann bei der Zahlungsmethode „keine“ wählen, sofern man überhaupt Guthaben auf dem Account hat.

Zahlungsmethode für App Store

Hallo an alle!

Ich bin gerade dabei, mir eine ID für den App Store von Itunes zuzulegen. Bisher klappte alles ganz gut, doch nun bin ich an dem Punkt, den ich befürchtet hatte und wo ich nicht weiter weiß, weil ich mich mit so was nicht auskenne.

Es geht um die Zahlungsmethode. Ich soll wählen zwischen VISA, MASTERCARD, CLICK AND BUY oder "keine", wobei bei letzterer Option ich das nachtragen muss, sobald ich etwas vom Store kaufe. Mein Bankkonto ist bei der Sparkasse und jetzt weiß ich nicht, welche der Optionen ich dafür also nehmen muss?

Weiterhin muss ich unten eine "Rechnungsadresse" angeben, mit meinem Namen, Wohnort und Adresse eben. Ich weiß nicht, wie das bei Ituens funktioniert, aber eigentlich hätte ich nur wenig Interesse daran, irgendwelche Rechnungen zugesendet zu bekommen. Mir wäre es lieber, wenn das Geld im Falle eines Kaufes ganz einfach von meinem Konto abgebucht wird. Daher also die zweite Frage, ist dies bei Itunes so möglich oder bekommt man immer eine Rechnung zugesandt, für die man seine Daten angeben muss?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?