Apple Music lädt Musik nicht runter die ich schon einmal runtergeladen habe?

1 Antwort

Hallo,

Hast du die iCloud Musikmediatek aktiviert?

LG

Ja, habe ich. Wenn ich auf die Wolke zum runterladen klicke sieht es so aus als würde der download beginnen aber das töuscht und auch nirgends steht titel wird geladen :/

0
@Tim3699

Auf meinem iPad kann ich aber alles ganz normal runterladen nur eben nicht aufm iPhone

0

Dann schalte es mal ab und drück beim aktiveren auf zusammenführen

LG

0
@Applwind

Hab ich gemacht, aber das Problem bleibt bestehen. Musik ist dann aufm iPhone wird aber nicht geladen.

0

Führe ein HR durch

Homebutton und power Button gleichzeitig gedrückt halten bis der Apfel kommt.

LG

0
@Applwind

Super, vielen lieben Dank, hat funktioniert. :)

LG und einen schönen Ostermontag noch. :)

0

Freut mich :-) dir auch einen schönen Ostermontag

LG

1

Apple Music, was passiert mit eigener Musik?

Hallo,

ich wollte ein Abo bei Apple Music abschließen. Ich habe einige Tausend Musiktitel bereits auf dem iPhone gespeichert. Meine Frage ist nun, ob ich diese trotz Apple Music noch ganz normal hören kann, oder ob da irgend was durcheinander gewirbelt wird. Danke :-)

...zur Frage

Wieso lädt meine Apple Music nicht mehr herunter?

Aktuell lädt auf meinem Apple Music Account, keine Musik mehr herunter. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Musik nach Kündigung von Apple Music wiederherstellen?

Hallo!

Mein Apple Music Abo wurde gestern automatisch gekündigt, weil kein iTunes Guthaben auf meiner Apple-ID vorhanden war. Jetzt ist meine ganze Musik, die ich über Apple Music gedownloaded habe weg! Bekomme ich dir Irgend wie wieder? Habe schon neues Guthaben drauf geladen und das Abo erneut abgeschlossen, trotzdem ist meine komplette Musik weg.

Hoffe jemand kann mir helfen..

-MoMo-

...zur Frage

Apple music, wenn man die Musik runterlädt für immer oder bis Abo abläuft?

Habe jetzt Apple Music abonniert und habe mir paar Alben runtergeladen (um sie noch offline hören zu können) aber wenn mein Abo abläuft frage ich mich ob ich die Musik noch hören kann?(Also meine Offline gespeicherte Musik) Benutze es auf einem iPhone!

...zur Frage

Eigene Musik hinzufügen, trotz Apple Music Abo?

Ich habe ein Apple Music Abo. Wenn ich Musik von meinem Computer auf mein Handy hinzufügen will geht das nicht, da er von der Cloud-Mediathek alle Lieder über Apple Music aufs Handy lädt. Ich will aber Musik noch hinzufügen (die es auf Apple Music nicht gibt) auf mein Handy, ohne dass die anderen Lieder entfernt werden. Geht das? Und wenn ja, wie?

...zur Frage

Wenn ich Apple Music besitze, habe ich dann zugang zu allen ITunes liedern Und könnte ich mit Apple Music auch Türkische und Arabische Musik hören?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?