Kann man das Apple Music Abo kündigen wann man will?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst für ca. 10 Euro einen Monat ein Abo machen. Wenn das Abo abgelaufen ist, kannst du es immer wieder verlängern. Ich hatte das Abó auch und es ist ziemlich cool, da man alle Bands usw. hat. Man kann sie auch herunterladen (die Alben), aber wenn du das Abo kündigst sind die Alben wieder weg. Du brauchst aber Internet um dort Musik zu hören, außer du lädst es dir für den Zeitraum auf dein Handy runter.

Ich hoffe ich habe dir geholfen! :)

Du kannst es jederzeit kündigen. Das Abo läuft dann einfach noch bis zum nächsten monatlichen Zahlungstermin. Wenn Dir also z.B. am 5. Februar den monatlichen Betrag zahlst und am 7. Februar kündigst, läuft Dein Abo noch bis zum 5. März, dann wird alles deaktiviert, Du bekommst kein Geld zurück.

Egänzung: Eigentlich kündigst Du das Abo ja nicht speziell, sondern Du schaltest die automatische Verlängerung Deines Abos aus, was Du jederzeit wieder einschalten kannst. Auch wird Dir das Abo deaktviert, wenn Du am Zahlungstermin zuwenig Guthaben hast, falls Du nicht mit Kredikarte zahlst.

0

Du kannst es jederzeit kündigen ohne Fristen oder Mindestlaufzeit.