Apple music kündigen ohne lieder zu verlieren?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Alle deine Lieder von Apple Musik verschwinden.  Zum kündigen.

Einstellungen-iTunes und Apps Store -Apple ID-Apple id anzeigen-Abos verwalten-automatische Verlängerung aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für Apple Music, Spotify usw. zahlt man die Gebühr fürs Streaming. Du kannst es theoretisch Tag und Nacht laufen lassen und 10000 Songs anhören und natürlich nicht speichern. Ohne Apple Music bekommst du für 10€ 1 Album gekauft, was auch z.B. auf CD gebrannt werden kann.

Da lohnt sich doch Apple Music.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast die Lieder nur geliehen.
Es ist möglich alle Lieder auch ohne WLAN zu hören, entweder aufs Gerät laden oder übers Mobildatennetz hören.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von freebirdxoxo
07.12.2015, 16:03

Das funktioniert nicht immer denn manchmal kann ich ein paar lieder ohne internet hören manchmal wieder andere lieder und es kommt auch vor dass ich nicht mal in die musik komme weil da gleich steht dass ich das handy mit wlan verbinden soll obwohl ich gutes internet habe

0

Was möchtest Du wissen?